Eine Frage an Euch:
Schwangerschaft, nun seid ihr nicht mehr alleine!!!
Ich bin leider noch nicht so weit: *snief*.Têch haette da
eine Frage an Euch: ab wann hattet ihr denn die ersten
SS-Anzeichen?? Auch schon vor der Einnistung??
Wuerde mich sehr interessieren.
Alles Liebe und passt auf Euren Winzling gut auf...!!Es ist
das wertvollste Gut der Welt..!!
Lg,Doris
Re: Eine Frage an Euch:
also das früheste, was ich gespürt habe, war die Einnistung als Mensschmerz, der sich über 2-3 Tage hinzog und dann bis zum Menstermin wieder weg ging. Das ist bei mir immer so.
Aber vor der Einnistung kann man eigentlich nichts spüren, z.B. die Befruchtung der Eizelle spürt man nicht. Der früheste Termin ist tatsächlich die Einnistung, die allerdings auch nicht jede Frau spürt.
Liebe Grüsse
Britta (10+6)
(zumal ich es ja schon selbst erlebt habe) Haette mich nur
interessiert, ob es bei anderen auch so ist.
Alles Gute, liebe Britte Dir und Deinem Kleinen.
Lg,Doris
Ich hab keine Ahnung, wie lange es braucht von der Befruchtung bis zur Einnistung aber bei mir war das so, dass ich schon ca. 3 Tage nach der Befruchtung die ersten Anzeichen hatte(Brustwarzen). Die waren empfindlicher. Erst nur minimal aber mit der Zeit wirds immer auffälliger.
LG Sandy + Pünktle 5+4
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen