Eine Frage !!!!
Ich bin 3 Tage über der Zeit. War heute beim arzt er meint es würde verdächtig nach SS aussehen. Meine Schleimhaut ist 13,5 mm hoch aufgebaut. Morgen bekomme ich die Ergebnisse der Blutuntersuchungt auf ß-hcG
Danke schön
Nadine
Halloooo Dienchen :-)))
Zum ES müßte sie so ca. 10mm sein. Mehr weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 23.Woche
Re: Halloooo Dienchen :-)))
Liebe Grüße aus dem immer noch "bin ich schwanger Forum" sendet Dir Nadine
Re: Eine Frage !!!!
Viel Glück!
Daniela
24+4
Meine Schleimhaut ist bei 13,5 mm gewesen und mein Arzt meint es würde verdächtig nach SS aussehen. Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest.
Wollte nur mal nachfragen. Du weißt ja wie es ist man kann einfach nicht abwarten. Die Expertin meinte das wäre erheblich.
Ich bin aber irgendwie davon überzeugt nicht schwanger zu sein. Merke rein garnichts außer ein gelegentliches Brennen in der Leistengegend und ein ziehen rechts wenn ich zum beispiel am putzen bin. Wenn ich mich setze geht es wieder weg.
LG
Nadine
wenn es Dich ein wenig beruhigt - ich habe auch nichts von der SS gespürt!!! Ewig nicht. Das muß also kein negatives Zeichen sein! Ich drücke Dir die Daumen!
Hallo!!!! :-)
Ich kann es Dir leider auch nicht beantworten, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!
GLG Caro
Carrroooooooooooooooooo *freu*
Hab leider Deine E-Mailadresse nicht mehr. Schick sie mir doch noch mal bitte *fleh*
Und dann noch eine Beschwerde:
WO SIND DIE BABYBAUCHBILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gaz Dicker Schmatzer
Nadine
Re: Carrroooooooooooooooooo *freu*
*g* Die Bilder kommen noch - der Bauch ist noch eher bescheiden bisher, auch wenn wir seit gestern im 7. Monat sind... Dafür haben wir aber auch erst 700g zugenommen, ist ja auch nicht schlecht *g* - die Bilder kommen aber, versprochen!! Schicke Dir gleich eine eMail!
Bitte melde Dich morgen mal und sag was los ist, ok? Bin schon ganz hibbelig!
Schmatzer und Daumendrücker an Dich!
Caro
bin so selten hier, hab dein posting erst jetzt gesehen! du bist 3 tage drüber??? das hört sich doch super an. warum machst du nicht zuhause schonmal einen test?
hohe schleimhaut deutet auf ss und leider auch auf das kommen der mesn hin. ich wünsche dir das erste....drücke fest die daumen...
glg
juli
Bussi
Nadine die dich ganz doll drückt und einen kleinen Bussi für den süßen Denic falls Du das hinkriegst Dienen bauch selber zu küssen. Wenn ja, dann bist Du noch richtig fit :0)
höhö.....:0D / o.T
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen