Suchen Menü

Eine Frage...

Hallo.Hab zwar schon 2 Kinder aber keine Ahnung mehr wie es am SS-Anfang war.Ich weiss es kann "ziehen"als wenn die Mens kommt aber habt ihr das denn auch immer? Ich gehe zwar erst morgen zum Doc.Hab also noch nicht wirklich Ahnung ob ich ss bin.Habe aber einen superpünktlichen 26-27 Tage Zyklus und die letzte Mens war am 22.02...LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage...

Hi Sabine!
Dann mal viel Glück! Bei mir war die SS am Anfang von der herannahenden Mens leider nicht zu unterscheiden. Mit viel Einbildung waren die Anzeichen insgesamt vielleicht was stärker... Aber sonst kein wirklicher Unterschied.
LG
Tina

Re: Eine Frage...

Hallo Sabine,
Habe auch schon zwei Kinder.Und die Schwangerschaften liegen schon länger(10,11 &12 Jahre)zurück.Also weiß auch nicht so genau , wie die Anfänge waren.:(Und ich frage mich, ob man nicht jede ss anders erlebt?
Übrigens diese *Mens-Ziehen* habe ich auch immer wieder.Aber nach dem ich hier gelesen habe,dass ich nicht die Einzige bin- nehm ich das mal als ,wird schon ok sein an.
alles gute für morgen
lg kabesie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen