Suchen Menü

Eine Collage im Profil schaut mal. ot aber GLG

Bisherige Antworten

Re: Eine Collage im Profil schaut mal. ot aber GLG

Boah das haste aber süß gemacht *feu*.
Auch haben will! Magst mir mal per E-Mail schicken? Find ich total süß. Ich schick Dir morgen auch mal wieder n paar neue Bilder von meiner Maus und geb nen aktuellen Lagebericht ab ;o)
Hoffe Selina schläft noch? Meine Maus hat seit dem wir den Angel Care haben den perfekten Rhythmus: 08:30 aufwachen (als ob sie n Wecker verschluckt hat auf die minute genau), 9, 13,17 und 20:30 Uhr essen, 21 Uhr schlafen wieder bis 08:30 Uhr. Vielleicht kommt das von dem Ticken vom Angel Care daß sie bewusstlos tickert *grins*.
Bin so stolz auf sie und sie kann soviel ;o)
Bis morgen, Doreen & Leonie im Land der Träume...

danke schön *freu
hab ich dir mit ein paar anderen bildern gerade geschickt. wieso bist du noch wach?
kannst nicht schlafen?
selina schläft noch. papa übernimmt heute nachtwache, weil mama mal schlafen muss. glg susen

Ich geh meistens erst um 1 ins Bett. Mein Süßer geht immer um 12 und eine Stunde mach ich dann noch meistens irgendwas, aufräumen oder im Netz surfen oder sowas. Dauert immer ne Weile bis ich den Weg ins Bette finde, werde aber auch gleich verschwinden...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen