Suchen Menü

Einbildung Bauch senken?

hallo an alle, hab mal ne Frage hat sich bei jemandem der Bauch in der 34 ssw gesenkt oder ist da bei mir der Wunsch Vater des Gedanken? Und ist da was dran das es dann noch vier Wochen dauert?
Bisherige Antworten

Re: Einbildung Bauch senken?

Hallo!
Also lt. meiner Hebi hatte sich mein Bauch bei 34+0 schon gesenkt. Ich bin jetzt 38+5 und noch hat sich nichts weiter getan. Der Babybauch ist noch da.
LG Daniela

Hi!
Ob Einbildung oder nicht - trotzdem gibt es kein Schema, nachdem es nun weitergeht *ggg*. Wir sind nunmal keine Maschinen, die immer gleich arbeiten. Ich weiß nur, daß es bei unserem ersten Kind Senkwehen gab, die aber in keinster Weise was mit "noch 4 Wochen" zu tun hatten... Kriegst Du denn besser Luft oder hat Dein Magen vielleicht wieder mehr Platz? Oder ist es nur ein optischer Eindruck? Ich denke, sein kann es auf jeden Fall, daß sich der Bauch schon gesenkt hat.
LG
Tina
37+0

Danke für die Antworten, es ist nur ein optischer Eindruck...hab aber auch keine probleme mit der Luftgehabt bis jetzt, da ich nur ganz wenig zugenommen habe ,sieben kilo, und sie nur sehr zierlich ist 1700 gr 41 cm in der 33 SSw.

Re: Bauch senken - wie merk ich das?

hi,
mal eine ganz doofe Frage: wie merke ich Senkwehen oder daß der Bauch sich senkt??
Hab manchmal das Gefühl, einen Krampf im Bauch zu haben - ist das dasselbe??
Sorry - ist mein Erstes!
Branwen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen