Suchen Menü

Ein schöner Tag hat beschissen (sorry) geendet!

Als Gaby und ich am Parkplatz ankamen.... Auto auf und Navigationssystem geklaut. Nun mußten wir noch ne halbe Ewigkeit auf der Wache verbringen, weil die Polizei ein neues Computersystem hatte und alles was länger dauerte.... Und das Ganze noch an Dan's Firmenwagen - peinlich - hatte natürlich keinerlei Angaben/Papiere dabei - aber mein Schatz war zum Glück zu Hause.
Die Kiddies waren superbrav in der Zeit - ich dachte schon, Gaby erlebt auf dem Parkplatz die Hölle *ggg*.
Aber es war trotzdem schön!!!!
GLG
Tina mit ganz braver Tochter *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Ein schöner Tag hat beschissen (sorry) geendet!

huhu,
ohhh neeee...so ein Ärger. Wie ist das bei euch...bei Udos Firmenwagen bin ich auch eingetragen und darf damit fahren. Dann ist es zwar ärgerlich aber nicht schlimm.
lg silke

Hi Silke!
Ja - wenn ich mich recht erinnere, ist der Ehepartner/die Ehepartnerin auch mit eingetragen. Dan hat schon den Termin zum Neueinbau am Montag *ggg*. Das ist das Praktische am Firmenwagen. Privat wäre wohl ärgerlicher und aufwendiger geworden.
Schade, daß Du nicht mit warst - hätte Dir auch gefallen. Hat sich Deine Kotzerei wenigstens kilotechnisch gelohnt *ggg*? Sorry - nicht böse gemeint. Ich hasse sowas und möchte auf diese Art gar nicht abnehmen.
LG
Tina

huhu,
ja 1 kilo. mir ist schon wieder bbbääähhhh...
lg silke

Ui Ui Ui Ui Ui....

Oh man Tina,
das ist ja wirklich ärgerlich;-( So ein Sch... Da kannst Du ja froh sein, daß Du den Weg heim gefunden hast ohne Navi. ;-) Okay, Scherz beiseite!!! **Und den Spruch nicht böse nehmen**
Schön, das wenigstens die Kleinen während der ganzen Zeit brav waren!
Freu mich schon aufs nächste Treffen! Und da wird der Tag dann besser enden!!!
GGGLG Bibi mit Laura

Leider ist Dein Spruch wahr *lach*

Hi Laura!
Stimmt - war wirklich haarscharf... Wenn ich nicht schon oft im Zoo gewesen wäre, hätte es nicht geklappt - aber Gaby ist ja auch "auto-vielgereist" und kennt sich gut aus. Zumindest kann sie die Schilder besser bzw. vorher lesen als ich *gröööööhl*. Gerade mit Navi verläßt man sich nur auf die Ansage und wird NOCH orientierungsloser...
Ich freu mich auch auf's nächste Treffen!
GLG
Tina

Oh, nee ne !?

Hai Tina!
Dat darf doch wohl nicht wahr sein! Wo habt ihr denn gestanden? Auf dem Waldparkplatz? Oh, ich hasse es! Gott sei dank ist der letzte Autobruch(äh, also keinen den ich gemacht habe*hihi*, sondern einer der an unserem Auto verübt wurde!)schon ein paar Jahre her! Hoffe es geht versicherungstechnisch alles glatt!?
Also da MUß das nächste Treffen ja bei euch sein, sonst findet ihr ja nirgends hin ohne Navi*grins*!
GLG Petti&Felix-der soo müde war und schon pennt*schööööön*-

Demnächst ist Männe eh in USA, da könnt Ihr gerne

kommen *ggg*
Ein paar Frauen bringen wir hier schon unter und ich würde Frühstück oder sowas machen *ggg*. Wär doch auch eine Idee...
Es war der Parkplatz direkt gegenüber vom Haupteingang bzw. in einer Nebenstraße in diesem Villen-Viertel. Na ja - glücklicherweise läuft jetzt alles eh automatisch seinen Gang. Dan hat schon den Termin für Montag zum Neueinbau *ggg* - ich kann also auch woanders hinfahren *aufschnaub*
Silvana ist auch schon am ratzen, wobei sie sich eben noch im Schlafsack mit einem Fuß in den Gitterstäben verklemmt hatte *ggg*.
Silvana-Gute-Nacht-Bussi für ihren neuen Schwarm Felix :-)
GLG
Tina

ohhh mist

....das gibts doch nicht.....am hellichten TAge wurde dein Auto "ausgeräumt"....na HILFE...ist der Hammer. Super, dass die Kids gut durchgehalten haben. Grüßle Jacqui

Re: ohhh mist

Hi!
Ich glaube je dreister, je besser die Aussicht auf Erfolg. Aber so wie das abgeklemmt und ausgebaut wurde, waren das Profis.
Gut daß die nicht noch die ganzen Kindersitze mitgenommen haben, sonst hätten Gaby und ich ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut!
GLG
Tina

Ohhh das kenne ich... 5mal in 2,5 J bei uns vor

der Tür... das beste war im Februar, Stefan will morgens wegfahren: Auto aufgebrochen, Hintergurte geklaut (mal waren's die Rücklichter...) er hat den Vormittag auf der Polizeiwache und in der Werkstatt verbracht...
Dann kriegte er ein Mietauto, das gleiche, ein Clio, diesmal in Grün!!!
Am nächsten Tag wll er wegfahren: Auto aufgebrochen, diesmal die Rückbank weg! Zum Glück sind das auch Firmenautos!
Gruss
Céline

...können uns die Hand reichen...

komme auch gerade erst wieder von der Polizei, das Autoradio wurde geklaut...Tür geht nicht mehr zu, Werkstatt ist schon zu...ganz grosse Klasse.Gehe erstmal in die Wanne...GLG Susanne

hi Tina,
das tut mir echt leid..wir haben auch Navi, aber mein Mann nimmt den Bildschirm immer raus, wenn wir parken.
GLG
Sandra mit Tobias

Und überhaupt - Silvana und ich auf dem Parkplatz

... wir haben Walzer getanzt, die Süße war superlieb und hat mich angelacht, fast 1 1/2 Stunden lang.
Auch Konstantin war voll begeistert, hat Silvana angestrahlt, während ich ständig von der Wanze auf der Mauer gesungen habe. Vielleicht heiraten die zwei ja doch *grins*.
Tja, das mit dem aufgebrochenen Auto war wirklich nach dem schönen Tag ein ärgerliches Ende. So ein Mist!
Liebe Grüße
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen