Ein schöner Tag hat beschissen (sorry) geendet!
Die Kiddies waren superbrav in der Zeit - ich dachte schon, Gaby erlebt auf dem Parkplatz die Hölle *ggg*.
Aber es war trotzdem schön!!!!
GLG
Tina mit ganz braver Tochter *ggg*
Re: Ein schöner Tag hat beschissen (sorry) geendet!
ohhh neeee...so ein Ärger. Wie ist das bei euch...bei Udos Firmenwagen bin ich auch eingetragen und darf damit fahren. Dann ist es zwar ärgerlich aber nicht schlimm.
lg silke
Ja - wenn ich mich recht erinnere, ist der Ehepartner/die Ehepartnerin auch mit eingetragen. Dan hat schon den Termin zum Neueinbau am Montag *ggg*. Das ist das Praktische am Firmenwagen. Privat wäre wohl ärgerlicher und aufwendiger geworden.
Schade, daß Du nicht mit warst - hätte Dir auch gefallen. Hat sich Deine Kotzerei wenigstens kilotechnisch gelohnt *ggg*? Sorry - nicht böse gemeint. Ich hasse sowas und möchte auf diese Art gar nicht abnehmen.
LG
Tina
ja 1 kilo. mir ist schon wieder bbbääähhhh...
lg silke
Ui Ui Ui Ui Ui....
das ist ja wirklich ärgerlich;-( So ein Sch... Da kannst Du ja froh sein, daß Du den Weg heim gefunden hast ohne Navi. ;-) Okay, Scherz beiseite!!! **Und den Spruch nicht böse nehmen**
Schön, das wenigstens die Kleinen während der ganzen Zeit brav waren!
Freu mich schon aufs nächste Treffen! Und da wird der Tag dann besser enden!!!
GGGLG Bibi mit Laura
Leider ist Dein Spruch wahr *lach*
Stimmt - war wirklich haarscharf... Wenn ich nicht schon oft im Zoo gewesen wäre, hätte es nicht geklappt - aber Gaby ist ja auch "auto-vielgereist" und kennt sich gut aus. Zumindest kann sie die Schilder besser bzw. vorher lesen als ich *gröööööhl*. Gerade mit Navi verläßt man sich nur auf die Ansage und wird NOCH orientierungsloser...
Ich freu mich auch auf's nächste Treffen!
GLG
Tina
Oh, nee ne !?
Dat darf doch wohl nicht wahr sein! Wo habt ihr denn gestanden? Auf dem Waldparkplatz? Oh, ich hasse es! Gott sei dank ist der letzte Autobruch(äh, also keinen den ich gemacht habe*hihi*, sondern einer der an unserem Auto verübt wurde!)schon ein paar Jahre her! Hoffe es geht versicherungstechnisch alles glatt!?
Also da MUß das nächste Treffen ja bei euch sein, sonst findet ihr ja nirgends hin ohne Navi*grins*!
GLG Petti&Felix-der soo müde war und schon pennt*schööööön*-
Demnächst ist Männe eh in USA, da könnt Ihr gerne
Ein paar Frauen bringen wir hier schon unter und ich würde Frühstück oder sowas machen *ggg*. Wär doch auch eine Idee...
Es war der Parkplatz direkt gegenüber vom Haupteingang bzw. in einer Nebenstraße in diesem Villen-Viertel. Na ja - glücklicherweise läuft jetzt alles eh automatisch seinen Gang. Dan hat schon den Termin für Montag zum Neueinbau *ggg* - ich kann also auch woanders hinfahren *aufschnaub*
Silvana ist auch schon am ratzen, wobei sie sich eben noch im Schlafsack mit einem Fuß in den Gitterstäben verklemmt hatte *ggg*.
Silvana-Gute-Nacht-Bussi für ihren neuen Schwarm Felix :-)
GLG
Tina
ohhh mist
Re: ohhh mist
Ich glaube je dreister, je besser die Aussicht auf Erfolg. Aber so wie das abgeklemmt und ausgebaut wurde, waren das Profis.
Gut daß die nicht noch die ganzen Kindersitze mitgenommen haben, sonst hätten Gaby und ich ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut!
GLG
Tina
Ohhh das kenne ich... 5mal in 2,5 J bei uns vor
Dann kriegte er ein Mietauto, das gleiche, ein Clio, diesmal in Grün!!!
Am nächsten Tag wll er wegfahren: Auto aufgebrochen, diesmal die Rückbank weg! Zum Glück sind das auch Firmenautos!
Gruss
Céline
...können uns die Hand reichen...
das tut mir echt leid..wir haben auch Navi, aber mein Mann nimmt den Bildschirm immer raus, wenn wir parken.
GLG
Sandra mit Tobias
Und überhaupt - Silvana und ich auf dem Parkplatz
Auch Konstantin war voll begeistert, hat Silvana angestrahlt, während ich ständig von der Wanze auf der Mauer gesungen habe. Vielleicht heiraten die zwei ja doch *grins*.
Tja, das mit dem aufgebrochenen Auto war wirklich nach dem schönen Tag ein ärgerliches Ende. So ein Mist!
Liebe Grüße
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen