Ein leises tschüss..
leider muss ich mich schweren Herzens von Euch verabschieden.
Obwohl bis zu diesem Zeitpunkt alles komplikationslos verlief, bekam ich am Dienstag (7+4) plötzlich eine leichte Blutung, die trotz Bettruhe, Magnesium und Utrogest immer stärker wurde. Gestern musste ich meine Schnecke dann hergeben.
Heute AS beim FA, bin jetzt wieder zu Hause und physisch geht?s eigentlich ganz gut.
Nur die Seele weint.
Wir werden jetzt erst mal ein paar Tage ausspannen und dann sehen, wie wir weiter an die Sache rangehen.
Euch noch eine schöne Kugelzeit, genießt es, sie geht sooo schnell vorbei.
Martina, Fabian und Schnecke im Herzen
Re: Ein leises tschüss..
tut mir ganz arg leid für Euch :-(
Ich denke wir alle hier können mit Dir mitfühlen, weil ja jeder von uns am Anfang mit sowas rechnen muss. Drück Dir die Daumen für die Zukunft.
ich weiß, dass man in dieser Situation kaum getröstet werden kann. So viele Fragen sind offen (warum? was war es ?...) und niemand kann sie beantworten. Ich möchte nur versuchen Dir Mut zu machen. Mir ist das im November in der 10. SSW passiert und ich bin nun wieder schwanger. Und diese Schwangerschaft tröstet mich und versöhnt mich wieder mit dem was passiert ist.
Viele Grüße von
Dezember-Baby
*ganzfestdrück*
ja, versuch erst mal dich auszuspannen. die wunde wird sich sicher bald schliessen, und ihr werdet ganz bald wieder schwanger sein !!!
bussi
lölli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen