Suchen Menü

Ein guter Tag! :-)

Hallihallo,
heute morgen auf der Waage habe ich festgestellt, dass ich jetzt seit der Entbindung wieder 17 kg los bin. Tschacka! Wie sieht's eigentlich diesbezüglich bei Euch aus? *neugier*
Außerdem war ich mit Constantin nochmal im KH zur Nachbehandlung. Der Arzt sagte, wir seien auf einem guten Weg. Na, geht doch! :-) Es ist zwar etwas schwierig, die Wunde ausgerechnet im Windelbereich sauber und desinfiziert zu halten, und ich habe das Gefühl, dass ich alle 10 Minuten am Wickeltisch stehe *übertreib*, aber wenn jetzt tatsächlich alles abheilt, verzichte ich ohne Weiteres auf meine Weihnachtsgeschenke ;-)
LG Josephina mit Constantin 10w, der total auf "Jingle bells" steht
Bisherige Antworten

Respekt! ;o)

Huhu Josephina,
na, das klingt doch alles sehr gut - und genau richtig zu Weihnachten!
Bei mir ist ein so großer Erfolg leider nicht zu vermelden, ich stecke gewichtsmäßig seit etwa 2 Wochen fest (hartnäckig ein Kilo überm Ausgangsgewicht...*grmpf*...dabei muss noch sooo viel meeeehr runter!) - aber ich glaube, figurtechnisch tut sich was - schlicht durchs tägliche Spazierengehen (jahaaa, immer 1-2 Stunden, Kälte hin oder her *g*).
Nun denn, knutsch Constantin von mir, sing ihm ne Runde >>White Christmas
LG ~Nahele~ mit Erik, 7w

Re: Ein guter Tag! :-)

Hallo Josephina,
hab zwar in den 23 Tagen seit der Geburt auch 16 kg abgenommen, hatte aber leider 28 kg zugenommen, so dass ich immer noch 12 kg überm Ausgangsgewicht bin:-(.
Aber was solls, Franziska ist jedes Pfund wert, auch wenn sie gerade beleidigt schreit...
Dir und Deinem tapferen kleinen Mann wünsche ich frohe Weihnachten und vor allen gute Besserung!!!
GGlG Andrea mit Franziska

Re: Ein guter Tag! :-)

Hi Josephina! Erstmal Glückwunsch! Aber bei mir sieht es diesbezüglich auch super aus. Bei mir sind jetzt nach 34 Tagen auch nur noch 2,5 kg mehr als das Ausgangsgewicht, was soviel bedeutet wie 17,5 kg weniger *freu*. Habe mir gestern noch ein neues Weihnachtsoutfit geleistet und werde im neuen Jahr (versuchen *ggg*) die Süßis weglassen... Und auf in die Rückbildungsgymnastik marschieren und zum Schwimmen *freufreufreu*. Bis zum Sommer sollten schon noch 7-8 kg verschwinden...
GLG
Tina&Sylvana, die leider meistens ziemlich blähungsgebplagt ist und unsere Wohnung total vergast. Glücklicherweise haben wir am Baum nur elektrische Kerzen, denn hier mit offenem Feuer zu hantieren könnte sich als gefährlich herausstellen...:-))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen