Ein gaaanz leises 'Hallo' - *einschleich*
ich wollte mich mal so ganz langsam bei euch vorstellen... habe gestern abend zuerst mit Pregtina, dann mit Clearblue positiv - aber so richtig nach 5 Sekunden - getestet. Ich trau dem Ganzen noch nich so richtig, weil ich vor 2 Wochen von meinem FA Hormontabletten (Gestagen) verschrieben bekommen hab, damit meine Mens ausgelöst wird (die Letzte war am 09.01.). Denn meine SST's waren vor ein paar Wochen noch negativ. Ich weiß auch garnich, wann mein ES war - gestern das war ein ziemliche Überraschung. Nach dem Ergebnis brauchte ich erstmal frische Luft ;-) Nachher rufe ich bei meinem Arzt an damit ich so schnell wie möglich einen Termin bekommen. Bin ja mal gespannt. Hoffe das das positive Ergebnis nicht aufgrund der Hormontabletten zustande kam...
Liebe Grüße und freue mich auf euch!!!!
***DINI***
Herzlichen Glückwunsch
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen