Ein fettes DANKE an alle Klicker für Baby d.Woche!
Re: Ein fettes DANKE an alle Klicker für Baby d.Woche!
lg silke die sich auf morgen freut..so 9.30-10 Uhr???
Bis morgen - eher 10 Uhr - wäre mir lieber.
GLG
Tina
mir auch...ok...O.T. aber glg
LG Anja
deswegen habe ich Jillian auch eingestellt...
lg silke
Linus drückt die Daumen, daß.....
Der ist übrigens heute auch total durcheinander.
Schläft gerade schon zum 4. mal, aber wahrscheinlich wieder nur für 25 Minuten :-(( !!!
Und zwischendurch hat er heute für seine Verhältnisse auch schon extrem viel gemosert und gebrüllt.
Gestillt habe ich eben schon nach 2 Stunden wieder !!!
Haben die 2 sich abgesprochen ????ß
GLG Sandra mit Brüllaffe Linus + Lara, die ich gleich das erste Mal zum Leichtathletik bringe
Re: Linus drückt die Daumen, daß.....
Bussi für den süßen Linus und Gratulation zum 2. Platz *ggg*. Ob es was bringt, wenn man selber immer wieder klickt, oder wird jeder nur einmal registriert?
LG
Tina&Silvana&Celina, die erst am Donnerstag wieder Turnen geht (ENDLICH mal ohne Mama - hat ja lange genug gedauert...)
Ich glaube der zählt nur jeden PC einmal beim....
So ähnlich wie diese Andale Zähler bei Ebay, oder ???
Ich habe zumindest letzte Woche nicht oft geklickt, habe aber Werbung per Email an alle Bekannten mit Internetanschluß gemacht ;-) !!!
LG Sandra
Re: Ich glaube der zählt nur jeden PC einmal beim....
Ist ja auch wurscht - Hauptsache die kleinen Tücher flattern bald ins Haus *ggg*. Silvana spuckt doch so viel - könnte ich supergut brauchen...
GLG
Tina
Re: Ich glaube der zählt nur jeden PC einmal beim....
hoffentlich kommen sie bei dir früher als bei mir.
ich warte schon seit 19.1.2004 auf die tücher :(
lg, christine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen