Ein fast Neuzugang*grins*
Habe zwar schon ab und zu meinen Senf dazu gegeben,hatte aber einfach Angst,mich hier zu früh einzuklinken und dann wieder gehen zu müssen*schäm*
Ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem noch auf und ich darf mit Euch zusammen den Dezember abwarten.
Krümel und ich kommen aus dem Reproforum und ich bin durch meine zweite ICSI schwanger geworden,mein ET ist der 9.12.2003 und dies ist mein drittes Kind und wir freuen uns wahnsinnig darauf,auch die großen Geschwister können es kaum abwarten(Chris ist 12 und Julchen ist 10).
Wir freuen uns auf die nächsten Monate mit Euch
Heike&Paulinchen(inside)13+0
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!! o.T.
Happy Welcome
ich erinnere mich noch an Dich. Ich bin auch noch nicht offiziell angemeldet, habe auch noch zu viel Angst. Will noch meinen Termin am 18.06. abwarten.
Ich bin auch nach meiner 2.ICSI schwanger, heute 12+0.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute,
Sunny
Re: Ein fast Neuzugang*grins*
na klar bist du hier herzlich willkommen..ich bin auch durch meinen 2 ICSI Versuch schwanger...
Hast du die ersten beiden auch durch Icsi bekommen?
LG Silke 18+0 juhu heute 19 SSW
Danke für die liebe Aufnahme hier.
Meine ersten Kinder sind ohne Icsi entstanden,damals war ich allerdings mit meinem ersten Mann verheiratet.
Trotzdem lag es jetzt nicht nur an meinem jetzigen Mann sondern hauptsächlich an mir,nach einer Eileiterschwangerschaft und einer Fehlgeburt,waren meine beiden Eileiter so verwachsen,das es keine Möglichkeit für ein Durchkommen für die Schwimmerchen meines Manne`s gab*lach*.
Das SG war bei meinem Mann zwar stark eingeschränkt aber ich denke mal es hat ja vorher bei der Eileiterschwangerschaft auch geklappt(nach dieser haben wir es dann 3 Jahre ohne Erfolg versucht)
Jetzt sind wir glücklich hier und möchten auch bis Dezember bleiben*zwinker*
Lieben Gruß
Das wurde aber auch Zeit!! :o)))
Aber erstmal einen wunderschönen guten Morgen!!!
Boah, wie schnell die Zeit doch vergeht ... Wenn Du so weitermachst, holst Du mich bestimmt noch ein *lach*
Schön das es Dir soooooo gut geht!
Wir sind gestern nach ein paar Tagen Holland wieder zu Hause angekommen und heute sitze ich schon wieder in diesem sch*** Büro - und das bei der Hitze *heul*
Freue mich schon riesig auf nächste Woche Sonntag und ich bin schon mächtig auf Deine Kuller gespannt, Nicci hat mir schon davon berichtet *kicher*. Sie ist der Meinung, das Du auf jeden Fall schon mehr hast als ich.
Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag *dickenschmatzerschick*
Ramona :o) mit Krümel (15+5)
Hey Engelchen....
Ich sah ja auch vor der Schwangerschaft schon aus wie schwanger*lach*
Ne,Scherz beiseite,es ist echt schon nicht mehr schön und ich weiß nicht wo es her kommt,ich habe zwar schon 3,1 Kilo zugenommen,aber die können mich auch nicht so rund machen*heul*.
Vieleicht liegt es ja wirklich daran,das es das dritte Kind ist und der Bauch eh schon ein bißchen ausgeleiert war!!!
Egal,ich freu mich jedenfalls Dich auch mal endlich wieder zu sehen,egal wie schlank Du noch bist,ich "rolle" trotzdem an.Mittwoch treffen wir uns ja auch schon alle bei Ikes zum Frühstück(alle heiße,alle die nicht arbeiten müssen,Du armes Hühnchen)
Macht nichts,dafür knuddel ich Dich nächste Woche doppelt so doll!!!!!!!!!!!
Dickes Küßchen für Dich und Krümel
Huhu Heike!
na prima, dass Du den Schritt jetzt wagst! Wird schon alles gut gehen!
Ich bin echt froh, dass Deine Nick-Änderung so viel Glück gebracht hat und wünsche Dir weiter alles Gute!
LG Kiks (13+2)
Huhu.....
ich kann mich auch noch an Deinen "aufregenden" Start der SS erinnern. Ich war zu der Zeit auch noch nicht ganz aus dem Repro-Forum verschwunden.
Schön, daß es Dir weiterhin so gut ergangen ist.
Viel Spaß hier und lieben Gruß
von Sandra 14+2
Schön, daß Du jetzt auch da bist :-)!
Laß es Dir gut gehen und streichel das Bauchi von mir!!
Kueken (12. SSW mit Wunder-Baby) und Jessica (11,5 Monate, nach ICSI)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen