Suchen Menü

Ein etwas mulmiger Tag ist endlich vorbei...

Hallo zusammen!
Gestern habe ich mir echt den ganzen Tag Sorgen gemacht, ob es dem Krümelinchen noch gut geht. Am Freitag Abend bemrkte ich, daß ich fast den ganzen Tag nichts von dem Baby gespürt hatte. Außerder hatte ich allgemein so ein "komisches" Gefühl... Abends merkte ich dann ein paar wenige ganz zarte Stubser - lange nicht so wie sonst. Hmmmm - was tun? Ich wollte auch nicht "hysterisch" wirken, andererseits geisterte mir eine um den Hals gewickelte Nabelschnur im Kopf herum... Gestern waren wir dann zum Grillen eingeladen und bis zum frühen Nachmittag hatte ich IMMER noch nix gespürt. Dann wieder ein paar zarte Stubser. Mir wurde immer mulmiger, weil die Tritte ja sonst absolut nicht zu übersehen sind. Glücklicherweise wurde es dann zum Abend hin wieder stärker und heute ist alles so wie sonst *schwitz*... Diesen Zwiespalt "soll ich ins Krhs oder nicht?" fand ich echt ätzend - habe immer Schiß micht zu blamieren...
So - gehe gleich mit meinem Töchterlein zum Schwimmen. Schönen Sonntag noch...
LG
Tina
27+6
Bisherige Antworten

Re: Ein etwas mulmiger Tag ist endlich vorbei...

Hallo Tina. Jaja...die Mäuse sind noch nicht da und machen schon solche "Faxen". Hast gerade Post von mir bekommen. Viel Spass beim Schwimmen. Hier ist es sehr bewölkt...LG sabine 27+2

hallo Tina,
diese Tendenz kenn ich von meinem Baby auch..das tobt wirklich so an die 3 Tage konsequent durch und bringt meinen Bauch zu wackeln. Soo, dass ich schon immer denke "Kind willst du niemals schlafen"..dann hat es immer wieder mal einen Tag, wo es sehr ruhig ist...anscheinend wird da Kraft getankt. Das beobachte ich jettz schon gut und gerne 3 Wochen.
So wird es sicherlich bei dir auch gewesen sein, aber komisch ist es immer wieder, wenn es plötzlich soo ruhig ist.
Schönen Sonntag wünscht Jacqui 25+5

Huhu Tina,
echt ätzend wenn man solche Ängste bekommt. Hab ich auch schon öfters mal zwischendurch gehabt. Hab heute schon wieder zu viel hier gemacht. Ich denke ich fahre morgen wieder zum Zahedi hin wegen CTG. Der wird mir wieder zu oft hart der Bauch. Aber hab jetzt auch keine Lust heute noch ins KH zu fahren da ja Schwiegervater seinen Geburtstag feiert. Hab gestern noch einen Karton Kindersachen in 50-68 geschenkt bekommen und ein Reisebettchen und noch eine Wippe. Echt klasse. Aber irgendwie sind da immer zuwenig Pullis bei...tststs...aber die kann man sich ja dann schenken lassen.
Viel Spaß beim Schwimmen....wann soll ich denn mal zum Kaffee vorbeikommen...und klönen????
LG Silke

hallo tina, hatte ich vorgestern auch. fabi hat ja nen mächtigen tritt drauf und dann war fast 24 ruhe, nur ab und an ein stubser. ich hatte auch schon die furchtbarsten visionen, als es wieder losging. im moment hat er wohl ein bisschen pause. ich merke das sich was bewegt, aber keine großen tritte. der zwiespalt, ins kkh oder nicht ist furchtbar. man will ja auch nicht als hysterisch gelten. und mit dem stethoskop höre ich immer noch nix richtiges :-(
die susi sauber sache *lacht* wir haben zwar nicht die seite angeschaut, aber seit zwei tagen putzen wir die wohnung, bohren, hämmern und räumen.... uns hat die putzwut gepackt. gestern ahbe ich 2 stunden die küche geschrubbt und umgeräumt, mein mann hat das bad neu gestaltet, heute ist die wäsche dran... ab und braucht man nur einen "stubser" :-))))
lg katina

Au ja, das kenn ich.
Hatte ich vor ein paar Tagen. Ich bin ja normalerweise auch nicht der übervorsichtige oder ängstliche Typ, aber da war mir auch den ganzen Tag und die Nacht über total komisch zumute. Kaum Bewegungen, und wenn, dann nur ganz schwach. Und je mehr man darauf achtet, desto mehr fällt einem natürlich auf.
Am nächsten Tag hat Klein Benedikt wieder voll ausgeholt und frisch erholt in Mamas Bauch getobt wie eh und je. Wollte mir wohl sagen, ätsch, angeschmiert. *ggg*
Schönen Abend noch, Pingu (30. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen