Ein dickes DANKE an Katja & Leonie :-))
wir wollen uns bei Euch bedanken für das wirklich schöne Taufgeschenk und die lieben Glückwünsche!
Der Tag war wunderschön und die Taufe war mal lustig, nicht so steif wie sonst :-)
Bilder folgen!
LG Samira & getaufte Emilie :-)
Re: Ein dickes DANKE an Katja & Leonie :-))
zeig´ Dich mal mit glatten Haaren :-)) !!!
Bin soooo neugierig.
Und was hat Deine Mutter gesagt zur neuen Frisur ??
LG Sandra
PS: Und noch alles Gute für Emilie zur Taufe :-) !!!
also wir hatten die Kamera vergessen und jetzt muß ich erst warten, bis mein Papa mir die Foto-CD schickt *verlegengrins* Sorry :-)
Sonst sieht es gut aus. Sagen alle - oder: Hauptsache lang!
LG Samira
Also, ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag!
(Das Bild im Profil hab ich mir schon angeschaut und 1. muss ich sagen, dass die die Haare ohne DW echt super stehen und 2. dass Emilie ein wunderschönes Patenbaby ist *zwinker*)
- und ihr habt nicht schon -zig Decken ;-)
GLG Katja und Leonie
Schön, naja. Schnee ohne Ende, aber das werdet Ihr sicherlich auch haben. Wohnung voller Koffer & Klamotten, heut FA Termin, eine Veranstaltung im KiGa (Fasching) und gleich Abendessen...
Auf jedenfall haben wir uns sehr gefreut. Und anhand der Farbe der Decke hoffe ich, das nicht mehr ganz soviel Menschen auf einen Jungen tippen *gg*
LG Samira & Emilie, die schon schläft :)
Echt? Wird Emilie oft für einen Jungen gehalten???
Oh jaaaa - Schnee ohne Ende! Und Leonie fängt schon wieder das schnupfen an *grrrr*
Am Donnerstag ist U4 - bin schon gespannt!
Dann wünsch ich mal einen ruhigen und schönen Abend und liebe Grüsse
Katja und Leonie, die heute schon wieder so stark mit den Blähungen kämfen muss :-(
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen