Suchen Menü

Ein dickes DANKE an Katja & Leonie :-))

Hallo Ihr zwei,
wir wollen uns bei Euch bedanken für das wirklich schöne Taufgeschenk und die lieben Glückwünsche!
Der Tag war wunderschön und die Taufe war mal lustig, nicht so steif wie sonst :-)
Bilder folgen!
LG Samira & getaufte Emilie :-)
Bisherige Antworten

Re: Ein dickes DANKE an Katja & Leonie :-))

Hi Samira,
zeig´ Dich mal mit glatten Haaren :-)) !!!
Bin soooo neugierig.
Und was hat Deine Mutter gesagt zur neuen Frisur ??
LG Sandra
PS: Und noch alles Gute für Emilie zur Taufe :-) !!!

Guten Morgen,
also wir hatten die Kamera vergessen und jetzt muß ich erst warten, bis mein Papa mir die Foto-CD schickt *verlegengrins* Sorry :-)
Sonst sieht es gut aus. Sagen alle - oder: Hauptsache lang!
LG Samira

Hallo Ihr Zwei!
Also, ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag!
(Das Bild im Profil hab ich mir schon angeschaut und 1. muss ich sagen, dass die die Haare ohne DW echt super stehen und 2. dass Emilie ein wunderschönes Patenbaby ist *zwinker*)
- und ihr habt nicht schon -zig Decken ;-)
GLG Katja und Leonie

*hihihi* Also Decken kann man bekanntlich nicht genug haben, aber so eine schöne rosane mit Namen drauf haben wir noch nie gehabt. :-)
Schön, naja. Schnee ohne Ende, aber das werdet Ihr sicherlich auch haben. Wohnung voller Koffer & Klamotten, heut FA Termin, eine Veranstaltung im KiGa (Fasching) und gleich Abendessen...
Auf jedenfall haben wir uns sehr gefreut. Und anhand der Farbe der Decke hoffe ich, das nicht mehr ganz soviel Menschen auf einen Jungen tippen *gg*
LG Samira & Emilie, die schon schläft :)

Na dann hab ich ja das richtige Händchen gehabt *lach* und zum Glück die rosane ausgesucht... aber du hast mal bei der Kleiderumfrage von mir geschrieben - "rosaaaaaaa" und da musste ich gleich dran denken *grins*
Echt? Wird Emilie oft für einen Jungen gehalten???
Oh jaaaa - Schnee ohne Ende! Und Leonie fängt schon wieder das schnupfen an *grrrr*
Am Donnerstag ist U4 - bin schon gespannt!
Dann wünsch ich mal einen ruhigen und schönen Abend und liebe Grüsse
Katja und Leonie, die heute schon wieder so stark mit den Blähungen kämfen muss :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen