Ein allerletztes Mal - MÜNCHENTREFFEN!!!
letzter Stand der Dinge - wir VERSCHIEBEN!
Nachdem wir 2 Windpockenfälle, Familienfeiern und noch andere Hinderungsgründe haben, wird in den Juni verschoben - nur müsste ich jetzt wieder wissen, wann es Euch am besten passt - oder teilt mir lieber mit, wann ihr nicht könnt, dann kann ich vorplanen.
Die Wanderfahne schicke ich morgen wieder an Quali zurück - vielleicht bekommen wir sie ja dann im Juni *grins*
Ach ja, und vielleicht weiß jemand, welches Treffen als nächstes stattfindet, dann kann ich das Forumsbuch da hinschicken!
Danke und liebe Grüsse
Katja
Re: Ein allerletztes Mal - MÜNCHENTREFFEN!!!
zwar schade - aber vielleicht haben wir dann im Juni ja auch mehr Glück mit dem Wetter *hoff*
Wir sind vom Termin her flexibel - bisher ist noch kein WE so richtig fest verplant ( außer vielleicht das letzte im Juni... - aber das auch nicht sooo fest)
Soweit ich weiß, ist das nächste Treffen in Duisburg am 21. , oder???
VLG katja
ist zwar schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :oD
Im Juni haben wir noch kein we verplant, evtl. kann ich am 12./13. nicht. Mal schaun. Sonst wieder gern Samstag, aber können wir nicht die Uhrzeit vorverlegen?
Und ich hoffe, das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht :o)
LG Samira (Bei uns hats grad Gewittert *grrrr*)
ja wende Dich mal an Petti&Würmchen, dann kann sie das Buch am 21. Mai mit zum Treffen in Duisburg bringen. Was soll denn da alles so rein? Nur damit ich da nicht komplett unvorbereitet aufschlage und dann keine Seite dort füllen kann.
So, jetzt muss ich aber zur Post.
GLG Suse
ich bin von 21.6. - 30.6. auf urlaub *freufreu*
sonst gehts soweit immer
bitte NICHT füher von der uhrzeit her, ich hab immerhin 5std. anreise!!!
lg michi
also Juni ist bei mir das Wochenende 12./13. verplant, sonst hab ich noch nichts vor.
Schade das es am Samstag nicht klappt.
LG Marion
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen