Suchen Menü

Ein Zeichen von innen :o))

ENDLICH!!!!!! Auf dieses eindeutige klopfen hab ich schon ewig gewartet! *gggggggg* I´m so happy.
Ich war mir die ganze Zeit nicht so sicher, aber heute... so eindeutig, das ist der Hammer *sostolzbin*
Mein Hasi lebt und ich merk es endlich *juhuuuuu*
Alles Liebe von einer glücklichen Miri & einen "hämmernden" Zwerg *ggg* 16.ssw
Bisherige Antworten

Re: Ein Zeichen von innen :o))

Oh miri, das freut mich...bin auch seit heute in der 16 SSW...*freu* mal schauen wenn es bei mir soweit ist..im moment merk ich noch ordenlich das Ziehen vom Schambein und meine Darmschlingen...
Tschüssi Silke 15+0

HEYA - da werd ich ja glatt neidisch - ich muss noch WOCHEN warten. Aber wir sollten anstossen ;)Hab zwar leider nur Wasser da - aber egal. Lol, jetzt hoer endlich auf zu grinsen, oder du bekommst noch Muskelkater um den Mund rum ;)
Congrats, Katja

Prooooooooooost *immernochstrahl* oT

Supi! Das ist doch bestimmt ein irres Gefühl! Ich bin schon tierisch gespannt! Aber das wird wohl noch etwas dauern (13.SSW) wie weit bist Du jetzt genau?
LG
Kage

*schmelz* ich bin leider nicht die dünnste (*gg* siehe profilfoto) und deshalb wird es vermutlich bei mir noch dauern.. ich bin voll neidisch *lacht* glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
katina
11+3

Hat das denn etwa was mit dem Gewicht zutun?

Hallo Katina, hat es denn wirklich etwas damit zu tun, wie kräftig man ist, ob man die ersten Kindsbewegungen früher oder später spürt? Ich dachte, das wäre egal. Liebe Grüße, Michaela 13+2

Re: Hat das denn etwa was mit dem Gewicht zutun?

bei molligen frauen ist doch mehr speck, der dämpft :-) und dann kommt es noch darauf an, wie sensibel man ist, ob die planzenta gut liegt und und und *seufz*
denke ich zumindest *lacht*
liebe grüße
katina

Ich denke, es hat nichts damit zu tun. Schließlich kommt es ja von innen. Was am wichtigsten ist, wo die Plazenta liegt. Wenn sie natürlich gauau auf der Vorderwand liegt, dann spürt man die Bewegungen später und gedämpfter.
Sonst spielen, wie Du schon geschrieben hast, auch andere Faktoren eine Rolle. Aber das Gewicht.... das denke ich nicht...... *neinnein*
LG Samira 16.ssw

:-) oki.. überredet *lacht*
ich hab in 9 tagen wieder arzttermin.. mal schauen wie es der kröte geht :-)
liebe grüße
katina
11+3

Wir sind bei 15+4. Und es ist nr. 3 :o)
Miri

Hey, Glückwunsch :-)
Bin auch schon gespannt, wie sich das anfühlt, aber da darf ich garantiert noch laaange warten...
LG Helen, auch etwas zickig, wird aber langsam besser *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen