Suchen Menü

Ein Wunder: Kleine schläft im Bett besser

Nachdem wir ein paar unruhige Tage hinter uns haben und ich gar nicht mehr dazu komme hier regelmäßig zu lesen, habe ich gestern, da mir überhaupt nichts mehr einfiel, Elena ins Bett gesteckt mittags und siehe da: Sie hat dort seelenruhig ihr Mittagsschläfchen gehalten! Heute Morgen habe ich sie nach dem Füttern und Schmusen zurück in ihr Bettchen gelegt und jetzt schläft sie ganz, ganz ruhig, so habe ich zumindest 1-2 Stunden Zeit für mich. Bin sogar geduscht!!
Gestern habe ich mir auch im Internet das Buch: Oje, ich wachse bestellt und bin schon ganz gespannt!!
Einen lieben morgendlichen, gutgelaunten Gruß
Suzi
Bisherige Antworten

Re: Ein Wunder: Kleine schläft im Bett besser

Hi Suzi!
Wo hast Du denn das Buch bestellt? Bei Ebax ersteigert? Das versuche ich nämlich schon seit 2 Wochen. Aber die gehen da so hoch ran. So mit über 8 Euro plus Porto. Das kostet doch neu auch nur 10 Euro, oder?
LG Daniela und Patricia 13w5t

Hallo Daniela,
bei hmhmhm punkt buecher punkt hmhm, für 10 Euro und Portofrei!!!
By e-bay lohnen sich Bücher kaum.
LG Suzi

Hallo Daniela!
Bei amazon. Dort gibt es auch gebraucht Bücher zu kaufen. Mach ich öfter.
GLG Verena & Elias Veit 11w1t

Hallo Suzi!
Elias ist am Anfang immer auf meinem Arm eingeschlafen. Dachte schon ich verwähn ihn damit. Aber mittlerweile schläft er auf dem Arm nicht mehr. Er muss ins Bett. Sonst findet er keinen Schlaf. Find ich ganz praktisch. Allerdings schläft er tagsüber NIE 1 oder 2 Stunden am Stück. Höchstens mal ne dreiviertel Stunde. Und das ist auch nicht sicher. :-)
LG Verena & Schlafmuffel Elias Veit 11w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen