Suchen Menü

Ein Sch...tag: Mini krampft und...

Hallo,
Jan-Niklas krampft mal wieder ziemlich stark. Ich weiß natürlich nicht von was, habe nichts besonderes gegessen. Vielleicht hat er sich eine Magenverstimmung zugezogen ;0(. Außerdem mußten wir heute mittag unseren Hund einschläfern lassen. Ich hasse sowas!!!! Es ist immer ein sch...-Gefühl dem zuzustimmen ;0(. Er (eigentlich eine sie) hatte einen Bandscheibenvorfall und konnte fast garnicht mehr laufen. Sie war schon fast ab Körpermitte gelämt. Da kann man garnix machen. Dabei war sie ein so lieber, guter Hund. Hat uns eigentlich keine Sorgen bereitet. Außer einmal: Da hat sie den Hund einer Nachbarin begrüßt und dabei deren Besitzerin aus den Latschen gekippt ;0)))))). Es war ein Bild für Götter, gott-sei-dank ist nichts passiert. Sie war halt ein großes Trampeltier. Wie oft ist sie mir auf den Füßen rumgetreten. Jetzt werden wir wesentlich weniger spazieren gehen. Ach - es tut mir so leid.
Traurige Grüße,
Birgit mit Jan-Niklas
Bisherige Antworten

ohje, mein Beileid ....

Hi,
das tut mir total leid mit Deinem Hund - ist echt schlimm sowas... die Hunde gehören ja wirklich ja irgendwann mit zur Familie und wenn sie dann fehlen, tut das wirklich weh!!!
Kopf hoch - dem Hund wird es jetzt besser gehen...
Grüße
Sabine

Re: Ein Sch...tag: Mini krampft und...

Menno, das tut mir aber leid für euch...ich fand es immer furchtbar, wenn ich in der Praxis dabei war, wenn ein Tier eingeschläfert werden musste..mir standen dann immer die Tränen in den Augen. Aber man muss bedenken, dass man dann am besten handelt und das Tier von seinem Leid erlöst. Haltet die schönen Erinnerungen fest.
lg silke

Re: Ein Sch...tag: Mini krampft und...

Ihr armen, hoffentlich kann Euch Euer Nachwuchs ein
bißchen trösten, sobald die Bauchschmerzen besser sind.
Für die Hündin ist es bestimmt besser so... LG Nic

Re: Ein Sch...tag: Mini krampft und...

Ach Birgit,
ich kämpfe mich hier noch durch die letzen postings und es tut mir soooo leid für euch. Bei uns ist es auch noch nicht sooooo lange her das "Teddy" uns verlassen hat und ich habe heute auf unserer anderen Homepage eine kleine Seite nur für ihn angelegt *snief* Er fehlt mir sooooo sehr, auch wenn er am Ende so ein "Kuschelschnuffel" war und nie alleine bleiben wollte, das war schon Streß...12 Jahre sind zwölf Jahre, er war mei erstes "Kind" ;o)
Dein Kleiner merkt die Umstellung auch, und deine Milch wird sicher auch anders sein...nur die Ruhe, das wird wieder. Ich weiß, blöder Rat, weiß man alles selber! Ist aber herzlich gemeint!!!
GGLG
Karin&Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen