Suchen Menü

Ein Mädel + 9ter Monat + "Zukunftsangst"

Hallo!
Seit heute weiß ich definitiv daß wir ein Mädchen bekommen (der chinesische Kalender hatte Unrecht *g*). *freu* Namen gibts auch, aber der bleibt noch geheim :)
Oh Mann, gestern abend gings mir nich sonderlich toll. Nach dem Streß letzte Woche sind meine Schwiegereltern dieses WE schon wieder da, und mein Mann darf wieder dort helfen gehn (renovieren), sprich unser WE fällt ins Wasser. Und das nervt mich. Bin gestern total in Tränen ausgebrochen, weil irgendwie alles auf einmal kam. Das WE ist wieder total verplant, und der Countdown läuft, wir haben nicht mehr allzu viele Wochenenden für uns allein. Und wenn alle Wochenenden so rasend schnell vergehen wie das letzte, dann Prost.
Versteht mich nicht falsch, ich freu mich total auf die Kleine und ich liebe diesen kleinen Zwerg schon jetzt total, aber ich hab auch tierisch Bammel, bzw. gestern hatte ich es auf einmal. Ich hoffe es klappt alles und wir kommen klar mit der neuen Situation..
Heut ist es nicht mehr so dramatisch, aber gestern abend gings mir einfach nur hundeelend und mein armer Mann hat sich total erschreckt als ich aus heiterem Himmel losgeplärrt hab *g*
Dafür bin ich jetzt auch im 9ten Monat, wow, wie die Zeit vergeht.. unglaublich, was?
Nunja, ich leg mich jetzt nochmal aufs Bett, bin soo müde *schnarch*
Wünsch euch allen noch nen superschönen Tag,
Nat
Bisherige Antworten

Re: Ein Mädel + 9ter Monat + "Zukunftsangst"

Hey Nat, *einmalganzfestknuddel*. Ich hoffe für Dich, dass der Ausbau oder die Renovierung bald vorbei ist. Aber spätestens sobald Eure Kleine da ist, braucht Ihr dann ein bisserl Zeit für Euch. Sprich das doch mal höflich aber bestimmt an! Das packt Ihr schon, das wird ganz kuschelig, wirst sehen. Und wenn Deine Schwiegereltern das nicht einsehen wollen, na dann haben sie eben Pech gehabt. Ein bisserl Egoismus muß schon sein!!!! LG Dani

Re: Ein Mädel + 9ter Monat + "Zukunftsangst"

Hi!
Danke :) Ja, Du hast Recht. Irgendwann sind auch wir dran mit Zeit für uns. Wenn ich die brauche, werde ich sie auch verlangen, egal obs die anderen verstehen oder nicht. Meine Familie ist mir im Moment das allerwichtigste.. :)
Danke + Dir noch nen schönen Tag,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen