Ein Mädel + 9ter Monat + "Zukunftsangst"
Seit heute weiß ich definitiv daß wir ein Mädchen bekommen (der chinesische Kalender hatte Unrecht *g*). *freu* Namen gibts auch, aber der bleibt noch geheim :)
Oh Mann, gestern abend gings mir nich sonderlich toll. Nach dem Streß letzte Woche sind meine Schwiegereltern dieses WE schon wieder da, und mein Mann darf wieder dort helfen gehn (renovieren), sprich unser WE fällt ins Wasser. Und das nervt mich. Bin gestern total in Tränen ausgebrochen, weil irgendwie alles auf einmal kam. Das WE ist wieder total verplant, und der Countdown läuft, wir haben nicht mehr allzu viele Wochenenden für uns allein. Und wenn alle Wochenenden so rasend schnell vergehen wie das letzte, dann Prost.
Versteht mich nicht falsch, ich freu mich total auf die Kleine und ich liebe diesen kleinen Zwerg schon jetzt total, aber ich hab auch tierisch Bammel, bzw. gestern hatte ich es auf einmal. Ich hoffe es klappt alles und wir kommen klar mit der neuen Situation..
Heut ist es nicht mehr so dramatisch, aber gestern abend gings mir einfach nur hundeelend und mein armer Mann hat sich total erschreckt als ich aus heiterem Himmel losgeplärrt hab *g*
Dafür bin ich jetzt auch im 9ten Monat, wow, wie die Zeit vergeht.. unglaublich, was?
Nunja, ich leg mich jetzt nochmal aufs Bett, bin soo müde *schnarch*
Wünsch euch allen noch nen superschönen Tag,
Nat
Re: Ein Mädel + 9ter Monat + "Zukunftsangst"
Re: Ein Mädel + 9ter Monat + "Zukunftsangst"
Danke :) Ja, Du hast Recht. Irgendwann sind auch wir dran mit Zeit für uns. Wenn ich die brauche, werde ich sie auch verlangen, egal obs die anderen verstehen oder nicht. Meine Familie ist mir im Moment das allerwichtigste.. :)
Danke + Dir noch nen schönen Tag,
Nat
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen