Ein Mädchen!
Waren gestern nach 6 langen Wochen wieder beim FA und es war alles in bester Ordnung. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern hat er festgestellt, daß wir ein Mädchen bekommen werden, woraufhin mein lieber Mann leider ein bisserl verfallen ist- hat er sich doch soooooo einen Stammhalter gewünscht. Ich muß ehrlich sagen, daß ich auch ziemlich baff war, weil ich total auf einen Buben eingestellt war. Aber eigentlich wollte ich immer ein Mädchen und freue mich total. Und mein Mann hat dann im Bett auch schon unserer Anna "Gute Nacht" gesagt und ganz lange den Bauch gestreichelt. Hat seine Enttäuschung offensichtlich rasch überwunden.
glg Sonja + Anna (ET 26.11.)
Re: Ein Mädchen!
herzlichen Glückwunsch. Das mit Deinem Mann klingt total süß. Ist doch toll, dass er sich über ein Mädchen genauso freut.
Ich finde es insgesamt total spannend, wie jetzt alle im Forum so allmählich erfahren was sie bekommen. Macht total Spaß das zu lesen.
Liebe Grüße
Pati
Danke für die Glückwünsche, haben es heute noch einmal bestätigt bekommen- Irrtum ausgeschlossen.
Hoffe, daß Ihr es auch bald erfahren werdet (wenn ihr es überhaupt wissen wollt...)
glg Sonja
Herzlichen Glückwunsch!!! O.T. :o)))
bei unserem ersten Kind hatten wir beiden einen Jungen als Wahlgeschlecht, aber so intensiv war der Wunsch nicht. Es ist ein Mädchen geworden. Inzwischen bin ich so froh, dass ich am liebsten ein zweites Mädel hätte - aber das steht noch in den Sternen.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch,
Gaby, 15. SSW
Drücke Euch die Daumen.
glg Sonja
Glückwunsch! Und glaub mir... wenn Eure Tochter den Papa erstmal mit Augenaufschlag anschaut, wird er sich nix anderes mehr wünschen.... Ich weiß es aus eigener Erfahrung - mein Schatz kann unserer Tochter jetzt (mit 4,5 Jahren) schon fast nix mehr ausschlagen. Er ist superstolz auf sie!
LG
Tina
ich mache mir da auch wenig Sorgen, da ich selber aus einem Dreimäderlhaus komme! Aber ärgern tu ich mich trotzdem ein bisserl, wenn er dann seine Machosprüche losläßt, immerhin bestimmt ja ER das Geschlecht. Zu seiner Verteidigung muß ich allerdings sagen, daß er sich jetzt wo er weiß, daß es 100 %ig ein Mädchen wird schon sehr zurück hält- aber ganz kann er halt auch nicht heraus aus seiner Haut.
Ich freu mich auf alle Fälle und vor allem schon auf nächsten Sommer, es gibt ja so viele putzige Sachen für kleine Mädels- oje hoffentlich spielt unsere Anna dann auch mit und wird nicht wie ich.
glg Sonja- die bis zu ihrem 20. Lebensjahr nur in Hosen durch die Gegend gerannt ist
War heute gleich noch einmal beim US im KH, da ich mich dort zur Geburt angemeldet habe und der FA hat es auch sofort bestätigt. Ich bin heute 19+0 und sogar ich als Laie konnte eindeutig erkennen, daß es nie und nimmer ein Bub wird.
Wünsche Euch Alles Gute und daß Ihr am 7.7. auch schon erkennen könnt was es wird.
glg Sonja
P.S.: Hannah find ich auch sehr schön....
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen