Ein Licht am Horizont...atme auf...
Jillian hatte gestern wirklich nur einmal gemacht, aber dafür heute morgen wieder beim Fläschen. Aber es ist nicht mehr so schlimm. Stinkt nicht mehr so doll säuerlich sondern wieder eklig nach dem alten Stuhlgang und ist auch wieder grünlicher wie es vorher auch war...halt wegen dem prebiotischen Kram. Oh man drückt mir die Daumen das es sich jetzt erledigt hat....ich laß das erstmal bis morgen mit der Heilnahrung.
lg silke mit einem Turban-Handtuch auf dem Kopf...
Re: Ein Licht am Horizont...atme auf...
oh, das klingt ja gut. Ich halte euch weiterhin die Daumen, dass es jetzt wirklich bergauf geht.
Wir haben mittlerweile einmal am Tag breiigeren Stuhl und ansonsten noch flüssig. Aber er nimmt nicht ab.
Weiterhin Alles Alles Gute, GGGGGLg Anita
flüssig war er bei uns vorher schon immer. Aber jetzt war er noch dünner....halt wässrig...gewogen hab ich sie nicht...
na dann wollen wir mal bei uns beiden weiterhoffen..reicht ja auch mal mittlerweile.
lg silke
Tina, mit Mohn-Honigbrötchen auf dem Teller *schleck*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen