Suchen Menü

Ein Licht am Horizont...atme auf...

huuhuuu,
Jillian hatte gestern wirklich nur einmal gemacht, aber dafür heute morgen wieder beim Fläschen. Aber es ist nicht mehr so schlimm. Stinkt nicht mehr so doll säuerlich sondern wieder eklig nach dem alten Stuhlgang und ist auch wieder grünlicher wie es vorher auch war...halt wegen dem prebiotischen Kram. Oh man drückt mir die Daumen das es sich jetzt erledigt hat....ich laß das erstmal bis morgen mit der Heilnahrung.
lg silke mit einem Turban-Handtuch auf dem Kopf...
Bisherige Antworten

Re: Ein Licht am Horizont...atme auf...

huhu
oh, das klingt ja gut. Ich halte euch weiterhin die Daumen, dass es jetzt wirklich bergauf geht.
Wir haben mittlerweile einmal am Tag breiigeren Stuhl und ansonsten noch flüssig. Aber er nimmt nicht ab.
Weiterhin Alles Alles Gute, GGGGGLg Anita

huhu,
flüssig war er bei uns vorher schon immer. Aber jetzt war er noch dünner....halt wässrig...gewogen hab ich sie nicht...
na dann wollen wir mal bei uns beiden weiterhoffen..reicht ja auch mal mittlerweile.
lg silke

Na Gott sei Dank! Dann würd ich diese Nahrung auch nicht mehr geben. Weiterhin gute Besserung und LG
Tina, mit Mohn-Honigbrötchen auf dem Teller *schleck*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen