Ein Hallo von Samira!
ich soll Euch von Samira ein paar liebe Grüße sagen. Sie hat immer noch mit den Folgen des Unfalls und der Steißbeinprellung bei der Geburt zu kämpfen und ist also nicht so 100%ig fit. Klein Emilie übergibt sich gerade recht viel, also kommen zu den ganzen Ereignissen auch noch Sorgen um die Maus dazu.
Wenn es ihr wieder besser geht, wird sie sich wieder melden, vergessen hat sie Euch natürlich nicht und wir alle fehlen ihr auch sehr!
Einen lieben Gruß an Euch alle von Samira und ihrer Maus Emilie!!!
LG Conny&Leon Maximilian 33+6, Botschafterin *g*
PS: Wenn sie über ihr Profil ein paar aúfmunternde Botschaften bekommen würde, wäre sie bestimmt nicht traurig ;o)))))))))))))))))))
Re: Ein Hallo von Samira!
Oh welchen Unfall denn?? Muß ich verpaßt haben...Was ist denn mit Ihrer Maus? Krank? Verträgt sie die Milch nicht? Meine Güte die arme hoffe es geht bald wieder aufwärts!
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Ob sie die Milch nicht verträgt, weiß ich nicht. Aber jedenfalls kommt bei ihr viel auf einmal zusammen, dass sie ziemlich geschafft ist. Muss sich eben erst alles einpendeln, mit 3 Zwergen. Kennst Du ja sicher! *g*
LG Conny
LG Corinna
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen