Suchen Menü

Ein Hallo von Samira!

Hallo ihr Lieben,
ich soll Euch von Samira ein paar liebe Grüße sagen. Sie hat immer noch mit den Folgen des Unfalls und der Steißbeinprellung bei der Geburt zu kämpfen und ist also nicht so 100%ig fit. Klein Emilie übergibt sich gerade recht viel, also kommen zu den ganzen Ereignissen auch noch Sorgen um die Maus dazu.
Wenn es ihr wieder besser geht, wird sie sich wieder melden, vergessen hat sie Euch natürlich nicht und wir alle fehlen ihr auch sehr!
Einen lieben Gruß an Euch alle von Samira und ihrer Maus Emilie!!!
LG Conny&Leon Maximilian 33+6, Botschafterin *g*
PS: Wenn sie über ihr Profil ein paar aúfmunternde Botschaften bekommen würde, wäre sie bestimmt nicht traurig ;o)))))))))))))))))))
Bisherige Antworten

Re: Ein Hallo von Samira!

Hi!
Oh welchen Unfall denn?? Muß ich verpaßt haben...Was ist denn mit Ihrer Maus? Krank? Verträgt sie die Milch nicht? Meine Güte die arme hoffe es geht bald wieder aufwärts!
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

ja, sie hatte mit ihrem Mann und Emilie zusammen einen heftigen Autounfall. Der Kleinen ist nichts passiert, aber sie und ihr Mann haben heftige Prellungen und sind ziemlich grün und blau.
Ob sie die Milch nicht verträgt, weiß ich nicht. Aber jedenfalls kommt bei ihr viel auf einmal zusammen, dass sie ziemlich geschafft ist. Muss sich eben erst alles einpendeln, mit 3 Zwergen. Kennst Du ja sicher! *g*
LG Conny

Ops, da muß ich glatt ein paar Genesungswünsche über Ihr Profil wachsen lassen. Meine Güte da kams dann aber auch dicke *seufz*
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen