Suchen Menü

Ein Freß-Wochenende ist endlich vorbei.....

Hallo zusammen!
Das war echt Extrem-Futtern für 4 Tage.... Von Sekt-Frühstück über Mittagessen, Sahnekuchen, Grillen usw.... Mampf-mampf-mamfp... Ich traue mich gar nicht auf die Waage - Gott sei Dank ist erst in ca. 4 Wochen wieder FA-Termin...
Ich hoffe, hier ist nix Schlimmes passiert - werde nicht alles lesen, aber wenigstens überfliegen.
Liebe Grüße
Tina, die morgen Halbzeit hat....*freu*
Bisherige Antworten

War übrigens kein "normales" Wochenende...

...nicht daß Ihr denkt, ich futter immer so! Nein - es war ja die Goldene Hochzeit meiner Eltern und man kam aus dem (Fr)Essen gar nicht mehr heraus...
Habe mir auch mal Sekt und Mettbrötchen gegönnt - sogar mit einem nur ganz kleinen schlechten Gewissen, denn es war super-lecker!
Viele Grüße
Tina

Re: War übrigens kein "normales" Wochenende...

Hi Tina,
wow, meine Eltern hatten vor 3 Wochen Hölzerne Hochzeit (10 Jahre) *grins*, das liegt daran, dass mein Vater tod ist. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und hoffentlich können Deine Eltern noch viel Zeit miteinander verbringen und genießen.
Alles Gute,
Gaby

Hi Gaby!
Hihihi - hölzerne feiern wir ja selber bald... Na ja - erstmal beginnt für uns ab dem 27.08. "das verflixte 7. Jahr".... Wolln mal schaun, wie sich das so entwickelt! Auf jeden Fall werden WIR wohl keine goldene Hochzeit mehr hinbekommen, es sei denn, wir werden weit über 80....
LG
Tina

Hi Tina,
wir schaffen die goldene Hochzeit wohl auch nicht mehr, ich wäre dann nämlich 82 und mein Süßer 95! Bis dahin fließt nun wirklich noch viel Wasser den Rhein entlang!
Und das siebte Jahr ist auch erst in drei Jahren fällig.
Liebe Grüße,
Gaby

Hallo Tina,
mal eine ganz andere Frage hat gar nichts mit der SS zu tun sonder mit der Goldenen Hochzeit deiner Eltern. Meine Eltern haben in 6 Wochen Rubin Hochzeit ( 40 Jahre) Sie werden diese ganz groß feiern, denn so sagen sie, man weiß ja nie was in 10 Jahre ist.
Hast du für deine Eltern eine Hochzeitszeitung gemacht?????
Wenn ja wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar, denn mein Bruder und ich sind seit gestern am basteln.
LG Jule

Leider sind meine Eltern nicht für's Feiern....

...jedenfalls nicht im "großen Stil". Deswegen gab es auch kein offizielles Fest, nur meine Schwester und ich mit Familie. Pfarrer und Bürgermeister kamen natürlich - aber sie wollten noch nichtmal ne Girlande mit 50 um die Tür oder so. Deswegen haben wir auch ansonsten nix gebastelt oder gedichtet oder ähnlich. Weil wir ziemlich weit entfernt wohnen und meine Eltern nicht mehr so mobil sind, schenkten wir einen DVD-Player mit einer CD von unserer Tochter - das war ne Riesenfreude. Wir haben seit ein paar Monaten eine Kamera und dann können sie auch das "neue" Enkelkind im Herbst direkt miterleben, wenn sie nicht kommen können.
Tut mir leid - kann Dir auch nicht helfen - bin in sowas immer total einfallslos...
LG
Tina

trotzdem Danke !!! o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen