Ein BEL-Baby im Sept/Okt. Forum geboren
Hab grad gesehen, dass eine Zweitgebährende (Marelis) ihr Baby ohne Schmerzmittel o.ä. normal geboren hat - trotz BEL. Da sieht man mal wieder das es ja geht...aber wird eigentlich nicht bei Erstgebährenden sondern bei Zweitgeb. gemacht. Also für andere gibt es noch Hoffnung auf eine normale Geburt. Der Doc im KH hat mir heute von sich aus von einer äußerlichen Wendung abgeraten halt wegen den entspr. Umständen.
LG Silke 34+4
Re: Sorry...sie heißt Miralis
Re: Ein BEL-Baby im Sept/Okt. Forum geboren
M&Ms liebe ich auch, erst gestern eine halbe Tüte verdrückt auf dem 2.Seminarabend zum Thema "Notfallkurs für Kinder".
Seeeehr interessant mit Marelis, werde gleich den Bericht nachlesen, vielen dank für die Info!!! Habe das ja auch vor, falls Marlon sich nicht drehen sollte - soweit erstmal, bis dahin vergeht noch viel Zeit und viel Moxen und viele Gespräche mit Arzt und Klinik... Wieso hat dir dein Doc von einer äußeren Wenung abgeraten, was für Umstände??? Interessiert mich sehr auch sonst alles zum thema! danke und lg renate (17 kg - na da bin ich ja beruhigt daß ich nicht die einzige bin...)
Kannst ja mal die letzen Einträge bei mir im Profil lesen...wenn du lust hast...
Wünsch dir eine gute Nacht...und schlabber für mich mit..jamjam
Auch Erstgebärende können eine BEL spontan entbinden! Immer mehr Krankenhäuser bieten das an. Ich werde es auch versuchen und habe eine superliebe Beleghebamme an meiner Seite, die mich unterstützen wird.
Sie hat von ihrer letzten BEL-Geburt erzählt. Da ist die Frau ins Krankenhaus gekommen, als der Mumu 7cm weit auf war. Das Kind war schneller da, als sie eine PDA legen konnten.
LG Alex 35+1
LG Silke 34+5
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen