Suchen Menü

Eim drieming off eh wait Kristmäss!!

Ach wäre das schöööööööön! So richtig mit Schnee am heiligen Abend... Leider ist bei uns nur für Montag/Dienstag ein wenig Schneefall gemeldet, am Mittwoch wieder Regen :-(
Na ja - man kann nicht alles haben....
Schönes stressfreies Wochenende
Tina
Bisherige Antworten

Re: Eim drieming wiff juuuh tugässer.....

.... man was wäre das schöööön.
Aber wenns in Burscheid nicht schneit, dann wohl in Herzogenrath auch nicht, oder was meinst Du *gg* ?? !!
Aber Träumen kann man ja mal... GGLG und ein wunderschönes Wochenende wünscht
Sandra

Re: Eim drieming wiff juuuh tugässer.....

Was mir dabei gerade einfällt.... So weit dürftest Du doch gar nicht weg wohnen? Vielleicht möchtest Du Dich demnächst mal in unser Treffen einreihen, wenn wir (Silke, Gaby und ich) mal wieder was ausmachen? Wäre doch prima, wenn unsere beiden "Großen" sich vielleicht sogar gut verstehen? Muß mal einen Routenplaner befragen, ob sich das entfernungsmäßig lohnen würde....
LG
Tina

Ufff - ist ja doch ne fette Stunde Autofahrt! o.T.

Hatte ich auch schonmal dran gedacht....

.... aber es ist echt ne ganz schöne Strecke.
Aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal was.
Eine Freundin von mir wohnt in Frechen, da fahre ich alle paar Monate mal hin. Vielleicht kann man das mal verbinden.
Oder wir planen mal ein NRW-Treffen in Köln oder so. Bei dem an den Feiertagen kann ich leider nicht teilnehmen, weil wir da schon superviel um die Ohren haben. Fährst Du da hin ??? Ist doch glaube ich bei Petti oder ??
LG Sandra

Re: Hatte ich auch schonmal dran gedacht....

Hab ich gar nichts von mitgekriegt *ggg*... Und die Feiertage sind bei mir auch dicht.
Frechen wäre für mich okay - wir fahren da schonmal zum Pipolino (dieser Indoor-Spielplatz). Wir können das ja mal für's neue Jahr in Angriff nehmen!
LG
Tina

Re: Hatte ich auch schonmal dran gedacht....

Ja genau....gute Idee.
So .... werde mich nun mal endlich unter die Dusche schwingen. Schon 12 Uhr durch und ich laufe hier noch immer rum wie Lumpi *gg* !!!
So´n Schlafanzug ist ja was feines, aber mein Mann wird mich sicher am Wochenende auch mal gerne in was anderem sehen.
Nur passt mir leider nichts anderes.... und ich bin die Umstandshosen sooooooooo satttttt !!!!
Lieben Frustgruß von Sandra, die noch immer +8 kg hat und auch noch das Gefühl hat, daß es wieder mehr statt weniger werden !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen