Eilig!!!! Wegen Jogger Hauck ...
Minuten endet bei Ebay ein Sommerfußsack für den
Hauck Jogger. Jetzt meine Frage: Ist ein
Sommerfußsack das gleiche wie ein "Tragenest"???
Kann ich Henry da reinlegen?
Hilfe, bin TOTAL unerfahren und hektisch ...
GLG
Verena
Re: Eilig!!!! Wegen Jogger Hauck ...
ich hab zwar keinen hauck- aber bei mir ist das was unterschiedliches. Tragenest ist ja wie ne Tasche und der Fußssack eben ein Fußsack eher für den Sportwagen gedacht. Aber Henry ist doch auch schon fast 4 Monate- brauchst Du da jetzt noch ein neues Tragenest? *blödfrag*
VLG katja
ach so, brauch mal das nicht? Ich dachte, das braucht
man auf jeden Fall. Wie gesagt, ich bin total unerfahren
... ich hab halt den Jogger als Zweitwagen gekauft und
weiß jetzt nicht, was ich dazu brauche. Kannst Du mir
auf die Sprünge helfen?
LG
Verena
sorry, konnte vorhin nicht mehr online bleiben...
Also wenn Du den Jogger nur als Zweitwagen hast, brauchst du denke ich kein Tragenest mehr. Niklas ist jetzt 5 Monate und bleibt nur noch sehr ungerne liegen- ich werde den Wagen jetzt bald zum Sportwagen umbauen- dann liegt er bzw sitzt dann später im Fußsack bis es richtig heiß wird...
VLG katja
LG Anja
wächst - nicht wechst *gggggggg* OT
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen