Eilig!!!! Wegen Jogger Hauck ...
Minuten endet bei Ebay ein Sommerfußsack für den
Hauck Jogger. Jetzt meine Frage: Ist ein
Sommerfußsack das gleiche wie ein "Tragenest"???
Kann ich Henry da reinlegen?
Hilfe, bin TOTAL unerfahren und hektisch ...
GLG
Verena
Re: Eilig!!!! Wegen Jogger Hauck ...
ich hab zwar keinen hauck- aber bei mir ist das was unterschiedliches. Tragenest ist ja wie ne Tasche und der Fußssack eben ein Fußsack eher für den Sportwagen gedacht. Aber Henry ist doch auch schon fast 4 Monate- brauchst Du da jetzt noch ein neues Tragenest? *blödfrag*
VLG katja
ach so, brauch mal das nicht? Ich dachte, das braucht
man auf jeden Fall. Wie gesagt, ich bin total unerfahren
... ich hab halt den Jogger als Zweitwagen gekauft und
weiß jetzt nicht, was ich dazu brauche. Kannst Du mir
auf die Sprünge helfen?
LG
Verena
sorry, konnte vorhin nicht mehr online bleiben...
Also wenn Du den Jogger nur als Zweitwagen hast, brauchst du denke ich kein Tragenest mehr. Niklas ist jetzt 5 Monate und bleibt nur noch sehr ungerne liegen- ich werde den Wagen jetzt bald zum Sportwagen umbauen- dann liegt er bzw sitzt dann später im Fußsack bis es richtig heiß wird...
VLG katja
LG Anja
wächst - nicht wechst *gggggggg* OT
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen