Eigentlich wäre heute ET gewesen :-)
Aber keine Angst, ich werde in der nächsten Zeit nicht schwanger sonst könnte man die Family (insbes. meine Mom) ins KH einliefern wegen zusammenbruch...waren ja schon von der 3. SS nicht begeistert...!
In ca 2-3 Wochen gibts die Spirale (wenn nix dagegen spricht) mein Süßer übernimmt von den 250? glatt 200? (woher der Sinneswandel oder lags an dem Satz "so lange keine Spirale liegt gibts keinen Sex"???). Keine Ahnung bin aber froh darüber denn ansonsten wärs nächstes Jahr geworden mit der Verhütung so 250? hat man ja auch nicht so herum liegen :-)
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
bei uns auch, aber irgendwie....
Ist schon komisch, irgendwie ist die SS und die dicke Kugel die ich vor mir hertrug schon wieder soweit in die Vergangenheit gerückt, das ich mir kaum noch vorstellen kann, das sie vor drei Wochen noch in mir hockte und ich hibbelig auf die Einleitung warten mußte!!
Nun ja, sie ist nun bei mir und schläft friedlich im Stubenwagen und darüber bin ich genau wie mein Mann und mein Sohn überglücklich!!!
Liebe Grüße sendet euch
Sonja mit Robin (21 Monate) und Celine die heute drei Wochen alt wird am errechneten Geburtstermin ;)
Re: bei uns auch, aber irgendwie....
Stimmt auch wieder man hätte was verpaßt :-) Kann mir auch nicht mehr so richtig vorstellen wie das war als Jill noch im Bauch war. :-) Ist halt schon wieder Vergangenheit.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Hi Corinna!
LG manja+lilli *28.09.02
Re: Hi Corinna!
Ja stimmt, war letztes Jahr mit Leann schwanger. Aber zwischen 2 Foren zu pendeln ist garnet so einfach :-) darum bin ich hier geblieben. Lese nur ab und zu im "alten" Forum.
Danke für die Glückwünsche.
Bisher gehts mit den Mädels wobei Leann etwas Eifersucht entwickelt, aber das wird schon werden *zwinker* Aber stressig ist es aufjedenfall Nachts ist Jill aktiv, tagsüber Leann, Amy ist da einfach zu handhaben mit Ihren 5 Jahren.
GLG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen