Eigentlich wäre heute ET gewesen :-)
Aber keine Angst, ich werde in der nächsten Zeit nicht schwanger sonst könnte man die Family (insbes. meine Mom) ins KH einliefern wegen zusammenbruch...waren ja schon von der 3. SS nicht begeistert...!
In ca 2-3 Wochen gibts die Spirale (wenn nix dagegen spricht) mein Süßer übernimmt von den 250? glatt 200? (woher der Sinneswandel oder lags an dem Satz "so lange keine Spirale liegt gibts keinen Sex"???). Keine Ahnung bin aber froh darüber denn ansonsten wärs nächstes Jahr geworden mit der Verhütung so 250? hat man ja auch nicht so herum liegen :-)
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
bei uns auch, aber irgendwie....
Ist schon komisch, irgendwie ist die SS und die dicke Kugel die ich vor mir hertrug schon wieder soweit in die Vergangenheit gerückt, das ich mir kaum noch vorstellen kann, das sie vor drei Wochen noch in mir hockte und ich hibbelig auf die Einleitung warten mußte!!
Nun ja, sie ist nun bei mir und schläft friedlich im Stubenwagen und darüber bin ich genau wie mein Mann und mein Sohn überglücklich!!!
Liebe Grüße sendet euch
Sonja mit Robin (21 Monate) und Celine die heute drei Wochen alt wird am errechneten Geburtstermin ;)
Re: bei uns auch, aber irgendwie....
Stimmt auch wieder man hätte was verpaßt :-) Kann mir auch nicht mehr so richtig vorstellen wie das war als Jill noch im Bauch war. :-) Ist halt schon wieder Vergangenheit.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Hi Corinna!
LG manja+lilli *28.09.02
Re: Hi Corinna!
Ja stimmt, war letztes Jahr mit Leann schwanger. Aber zwischen 2 Foren zu pendeln ist garnet so einfach :-) darum bin ich hier geblieben. Lese nur ab und zu im "alten" Forum.
Danke für die Glückwünsche.
Bisher gehts mit den Mädels wobei Leann etwas Eifersucht entwickelt, aber das wird schon werden *zwinker* Aber stressig ist es aufjedenfall Nachts ist Jill aktiv, tagsüber Leann, Amy ist da einfach zu handhaben mit Ihren 5 Jahren.
GLG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen