Suchen Menü

Eigentlich wäre heute ET gewesen :-)

Tja, rein rechnerisch wäre heut Jills Geburtstag gewesen oder sogar ein paar Tage nach dem 22.11. aber nein Jill wollte früher kommen *schmunzel* Auf der einen Seite bin ich froh das sie kam auf der anderen Seite vermisse ich direkt das Schwanger sein *doof nicht?!*
Aber keine Angst, ich werde in der nächsten Zeit nicht schwanger sonst könnte man die Family (insbes. meine Mom) ins KH einliefern wegen zusammenbruch...waren ja schon von der 3. SS nicht begeistert...!
In ca 2-3 Wochen gibts die Spirale (wenn nix dagegen spricht) mein Süßer übernimmt von den 250? glatt 200? (woher der Sinneswandel oder lags an dem Satz "so lange keine Spirale liegt gibts keinen Sex"???). Keine Ahnung bin aber froh darüber denn ansonsten wärs nächstes Jahr geworden mit der Verhütung so 250? hat man ja auch nicht so herum liegen :-)
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Bisherige Antworten

bei uns auch, aber irgendwie....

bin ich ganz froh das Celine heute schon drei Wochen alt wird. Wenn ich überlege wieviel Knuddelei und süße Gesichtsausdrücke mir sonst entgangen wären... *ggg*
Ist schon komisch, irgendwie ist die SS und die dicke Kugel die ich vor mir hertrug schon wieder soweit in die Vergangenheit gerückt, das ich mir kaum noch vorstellen kann, das sie vor drei Wochen noch in mir hockte und ich hibbelig auf die Einleitung warten mußte!!
Nun ja, sie ist nun bei mir und schläft friedlich im Stubenwagen und darüber bin ich genau wie mein Mann und mein Sohn überglücklich!!!
Liebe Grüße sendet euch
Sonja mit Robin (21 Monate) und Celine die heute drei Wochen alt wird am errechneten Geburtstermin ;)

Re: bei uns auch, aber irgendwie....

Hi!
Stimmt auch wieder man hätte was verpaßt :-) Kann mir auch nicht mehr so richtig vorstellen wie das war als Jill noch im Bauch war. :-) Ist halt schon wieder Vergangenheit.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: Hi Corinna!

hab mich aus dem okt-dez 02-forum eingeschlichen und gedacht die kennste doch. hast du nich bei uns mal mitgepostet? also für die geburt eurer tochter wünsche ich euch alles gute und ihr einen unkomplizierten start ins leben! soweit man es sagen kann, wie kommst du mit den dreien klar? *neugierigbin*
LG manja+lilli *28.09.02

Re: Hi Corinna!

Hi Manja!
Ja stimmt, war letztes Jahr mit Leann schwanger. Aber zwischen 2 Foren zu pendeln ist garnet so einfach :-) darum bin ich hier geblieben. Lese nur ab und zu im "alten" Forum.
Danke für die Glückwünsche.
Bisher gehts mit den Mädels wobei Leann etwas Eifersucht entwickelt, aber das wird schon werden *zwinker* Aber stressig ist es aufjedenfall Nachts ist Jill aktiv, tagsüber Leann, Amy ist da einfach zu handhaben mit Ihren 5 Jahren.
GLG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen