Suchen Menü

Ehrlich gesagt bin ich stinke-sauer!!!!

Selbst auf die Gefahr hin, mich SEHR unbeliebt zu machen, find ich einfach unmöglich, was hier wegen Duisburg und dem Wetter abläuft.
Wir haben vorher gesagt, daß wir bei schönem Wetter in den Zoo gehen und bei schlechtem Wetter ins Zoo-Resaurant. Punkt. Was gibt es da jetzt zu diskutieren? Verstehe ich nicht und finde es auch total unfair, den anderen gegenüber... Ich meine ich fahre eh mit Gaby zusammen, wir kennen uns und machen uns unter Umständen halt einen schönen Vormittag, wenn kein anderer da ist. Aber es will evtl. ja jemand alleine von extra weit her kommen und steht dann da mit 3 Männeken, nur weil es regnet. Tolle Einstellung, echt... muß ich schon sagen.
Und wenn man keine Lust hat, dann soll man es sagen und nicht irgendwas vorschieben (das war jetzt einfach mal ne Unterstellung - wenn nichts Wahres dran ist, tut es mir leid).
Man kann doch nicht Wochen vorher sowas planen und auf den letzten Drücker sagt einer nach dem anderen ab, nur weil es regnet. Find ich echt totale Scheiße und ziemlich egoistisch.
Mußte ich mal loswerden.
Sorry - bis gleich liebe Petti *ggg*! Gaby und ich kommen auf jeden Fall!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Ehrlich gesagt bin ich stinke-sauer!!!!

hey tina...
das muss doch jeder selber wissen! ich wollte eigentlich nur wissen, ob überhaupt jemand kommt, oder ob ich die fahrt mit meinem auto & kiwa-schreikind gleich umsonst antrete.
es kann doch immer etwas dazwischen kommen, gerade mit einem kleinen kind, das weisst du doch noch vom letzten mal.
also sei doch nicht so sauer, diejenigen, die gleich da sind, werden schon spaß haben!
also, bis gleich...
lg
ilka

Nein ich bin trotzdem sauer, WEIL

Ich einfach mal unterstelle, daß es am Wetter liegt. Toll finde ich das auch nicht - aber es ist nunmal halt so. Und das Wetter ist schon ein paar Tage schlecht vorhergesagt, da hätte man auch im Vorfeld sagen können: fällt aus wegen "is nich" und jetzt nicht noch 5 vor 12. Aber natürlich muß das jeder selber wissen, aber es muß sich auch jeder selber drüber aufregen dürfen, oder *gggg*???? Ich denke nur, wenn man in dem Restaurant einen Tisch bestellt hätte für ?? Personen und es sind nur noch ein Drittel von übrig - wäre ja auch nicht toll.
Aber was soll's... Ist ja nun so wie's ist - davon lasse ich mir die Laune nicht vermiesen.
LG
Tina

Kann ich ja einerseits verstehen, aber...

Hallo Tina,
1. ist Tabatha wirklich krank. Ob der Durchfall nun vom impfen am Mittwoch kommt oder ein Virus ist kann ich nicht sagen. Und aus Rücksicht bleibe ich zuhause.
2. Habe ich zwei Hunde und ein Pferd bin es also gewohnt bei jedem ! Wetter rauszugehen. Das Wetter ist für mich kein Hindernissgrund
3. Hat beim letzten Treffen irgendjemand Dir vorgeworfen Du würdest nur einen Grund suchen um nicht zu kommen ??
Finde ich nicht ganz fair, aber nun gut..
Gruß Dani

Ja - damals hab ich auch abgesagt....

...aber schon länger vorher "gehadert", daß es gar nicht so klar war, ob ich überhaupt komme, weil Silvana so blöde drauf war. Und mein "Grund" wäre wirklich als vorgeschoben SEHR einfallslos gewesen *ggg*. Ich mache Dir persönlich keinen Vorwurf, sondern finde es halt allgemein nicht gut. Dann hätten wir es alle halt verschoben und beim nächsten mal wären mehr dabei gewesen.
LG
Tina

Re: Ja - damals hab ich auch abgesagt....

Hallo Tina,
1. wirst du nie alle unter einen Hut bekommen.
2. haben wir alle noch Babys. Da kann immer über Nacht was kommen was einen zur Absage zwingt.
3. Wenn Du nicht mich meinst dann wirst du aber trotzdem irgendjemanden vor zu lügen und das finde ich nicht gut!
4. Klar ich hätte gestern abend wie der Durchfall anfing schon absagen können, ich habe aber geehofft das es über Nacht besser wird. Ist es leider nicht :-( Also konnte ich erst heute morgen absagen.
So, ich wünsche Dir dann viel Spaß im Zoo
Daniela

schade, mir ist grad "langweilig"..so ein Treffen

...wäre genau das richtige für mein Gemüt, nur ein bisschen weit. Mir ist zwar nicht "langweilig", weil ich nichts zu tun habe...da ist genug da *gg*..aber eben soo mental langweilig....wenn ihr wißt, was ich meine.
Grüßle Jacqui

Ich auch! Ich wäre nämlich heute wirklich super...

... gerne mitgekommen, aber bevor ich mein krankes Kind (was nun übrigens schon seit fast 4 Stunden schläft - also scheint es wohl wirklich krank zu sein!) in den Zoo schleife, bleibe ich doch lieber zu Hause. Auch wenn andere dann der Meinung sind, dass das vorgeschoben sei. Im übrigen scheint hier in Düsseldorf, nicht weit von Duisburg, nun gerade die Sonne. Das Wetter hätte also mitgespielt...
Schade.
Euch allen viel Spass,
in der Hoffnung auf ein neues Treffen, bei dem wir dann auch dabei sein können.
Grüsse,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen