Ehrlich gesagt bin ich stinke-sauer!!!!
Wir haben vorher gesagt, daß wir bei schönem Wetter in den Zoo gehen und bei schlechtem Wetter ins Zoo-Resaurant. Punkt. Was gibt es da jetzt zu diskutieren? Verstehe ich nicht und finde es auch total unfair, den anderen gegenüber... Ich meine ich fahre eh mit Gaby zusammen, wir kennen uns und machen uns unter Umständen halt einen schönen Vormittag, wenn kein anderer da ist. Aber es will evtl. ja jemand alleine von extra weit her kommen und steht dann da mit 3 Männeken, nur weil es regnet. Tolle Einstellung, echt... muß ich schon sagen.
Und wenn man keine Lust hat, dann soll man es sagen und nicht irgendwas vorschieben (das war jetzt einfach mal ne Unterstellung - wenn nichts Wahres dran ist, tut es mir leid).
Man kann doch nicht Wochen vorher sowas planen und auf den letzten Drücker sagt einer nach dem anderen ab, nur weil es regnet. Find ich echt totale Scheiße und ziemlich egoistisch.
Mußte ich mal loswerden.
Sorry - bis gleich liebe Petti *ggg*! Gaby und ich kommen auf jeden Fall!
GLG
Tina
Re: Ehrlich gesagt bin ich stinke-sauer!!!!
das muss doch jeder selber wissen! ich wollte eigentlich nur wissen, ob überhaupt jemand kommt, oder ob ich die fahrt mit meinem auto & kiwa-schreikind gleich umsonst antrete.
es kann doch immer etwas dazwischen kommen, gerade mit einem kleinen kind, das weisst du doch noch vom letzten mal.
also sei doch nicht so sauer, diejenigen, die gleich da sind, werden schon spaß haben!
also, bis gleich...
lg
ilka
Nein ich bin trotzdem sauer, WEIL
Aber was soll's... Ist ja nun so wie's ist - davon lasse ich mir die Laune nicht vermiesen.
LG
Tina
Kann ich ja einerseits verstehen, aber...
1. ist Tabatha wirklich krank. Ob der Durchfall nun vom impfen am Mittwoch kommt oder ein Virus ist kann ich nicht sagen. Und aus Rücksicht bleibe ich zuhause.
2. Habe ich zwei Hunde und ein Pferd bin es also gewohnt bei jedem ! Wetter rauszugehen. Das Wetter ist für mich kein Hindernissgrund
3. Hat beim letzten Treffen irgendjemand Dir vorgeworfen Du würdest nur einen Grund suchen um nicht zu kommen ??
Finde ich nicht ganz fair, aber nun gut..
Gruß Dani
Ja - damals hab ich auch abgesagt....
LG
Tina
Re: Ja - damals hab ich auch abgesagt....
1. wirst du nie alle unter einen Hut bekommen.
2. haben wir alle noch Babys. Da kann immer über Nacht was kommen was einen zur Absage zwingt.
3. Wenn Du nicht mich meinst dann wirst du aber trotzdem irgendjemanden vor zu lügen und das finde ich nicht gut!
4. Klar ich hätte gestern abend wie der Durchfall anfing schon absagen können, ich habe aber geehofft das es über Nacht besser wird. Ist es leider nicht :-( Also konnte ich erst heute morgen absagen.
So, ich wünsche Dir dann viel Spaß im Zoo
Daniela
schade, mir ist grad "langweilig"..so ein Treffen
Grüßle Jacqui
Ich auch! Ich wäre nämlich heute wirklich super...
Schade.
Euch allen viel Spass,
in der Hoffnung auf ein neues Treffen, bei dem wir dann auch dabei sein können.
Grüsse,
Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen