Ehemann frustriert
Re: Ehemann frustriert
hihi, da muss Dein Mann einfach ein bisschen geduldiger sein...das scheinen unsere Babies schon irgendwie mit System zu machen - hört man jedenfalls ständig, diese Scheu vor dem Papa... *gg*
~Nahele~ (28.SSW)
das Phänomen schüchtern bei Papa haben wir teilweise. Aber Papa lockt Mäuschen schon aus der Reserve. Dann wird halt die Maus mal geärgert, dann kommen auch verärgerte Tritte an Papas Hand ;o)
Ansonsten geht es auch langsam so. Maus turnt, und Papa legt Hand auf..... und Maus turnt weiter. Wahrscheinlich liegt es daran, das unsere Männer im allgemeinen die Hand so fest auflegen. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine. Wenn Du die Hand auf Deinem Bauch hast, dann liegt sie ja ganz leicht auf, und die Papas die drücken ihre Hand immer so doll drauf. Ich hab es meinem Mann gezweigt, wie er die Hand auflegen muß und wenn er zu fest ist, dann nehm ich seine Hand hoch und leg sie neu auf....
Versucht es mal. ;o)
Viele Liebe Grüße auch an den frustrierten Papa *gg*
Samira, 27+0
kuschel Deinen Bauch beim Einschlafen an Deinen Mann (habe ich weiter unten schon mal geschrieben), er wird mehr spüren, als wenn er die Hand drauflegt. Ich lege mich mit dem Kopf immer auf die Schulter meines Mannes, ich liege auf der Seite, er auf dem Rücken, dann spürt er schon, wie ihn das Würmchen tritt. Zum Ende meiner ersten SS war es so heftig, dass er deswegen nicht einschlafen konnte, während ich schon fröhlich vor mich hin träumte.
Liebe Grüße und fröhliches Kuscheln,
Gaby, 18. SSW
Diesmal hab ich es ab Anfang der 16.SSW gemerkt und mein Mann es Anfang der 19.SSW.
LG und nur Geduld ;-) Rita
das ist wohl der berühmte Vorführeffekt*grins*
Ist bei uns nicht anders,ich sitze da und strahle über das ganze Gesicht,mein Mann schaut mich zweifelnd an und fragt was los ist.
Sobald ich es ihm gesagt habe und er seine Hände aufgelegt hat,ist Schicht im Schacht!
Ich trau mich bald schon garnichts mehr zu sagen,er denkt bestimmt bald,das ich ihn nur ärgern will.
Warte noch ein paar Wochen,dann kann auch Dein Mann es nicht mehr übersehen und die Stupser sind so offensichtlich,das Du Dich fühlst als hättest Du einen kleinen Alien im Bauch,der Morsezeichen gibt!!
Liebe Grüße
Heike&Leon 21+3
also meine boxt jetzt ordentlich, aber wenn ich dann schnell die Hand von meinem GG nehme...ätschi...dann hört sie auf...oder der Bauch zuckt voll weil sie sich räkelt..und ich sag dann ...hey schau mal...schwupp nix mehr...dann bin ich auch immer gefrustet...
LG Silke 26+3
ab der 16.Woche habe ich abends, wenn ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht hatte, immer die Hände auf meinen damals noch nicht existierenden SS-Bauch gelegt. Und tatsächlich ab der 17.Woche habe ich dann eine ganz leichte Bewegungen gespürt. Ein bischen später, drei oder vier Tage, hatte mein Partner das Glück unsere Kleine auch zu spüren. Danach mußte er sich aber zwei Wochen gedulden bis sie sich wieder bei ihm meldetet. Allerdings ab der 22./23. Woche kann er sie jeden abend regelmäßig spüren.
Liebe Grüße Giga & Kleine (26+5)
also dann sind wir anscheinend die Ausnahme. Wenn mein Mann nur seine Hand auflegt tritt sie Ihn und erst wenn er anfängt meinen Bauch zu massieren *oooochschönentspannend* wird sie ruhiger, und wehe er nimmt die Hand zu zeitig weg, dann schlagen richtige Wellen im Bauch. Wird halt doch ein Papakind :) Und mit dem ankuscheln an den Rücken hat er auch schon kräftig zu spüren bekommen *grins*. Völlig anders das Verhalten bei unserem Kater. (Völlig Bauchfixiert *gggg*) Wenn der sich drauflegt und schnurrt ist Ruhe. Der hat warum auch immer noch nie einen Tritt abbekommen und wenn er weggeht ist noch lange danach Ruhe im Bauch, wie als würde das schnurren sie eingeschläfert haben.
Na und mach Dir keine Sorgen Dein Mann wird sie auch zu spüren bekommen und um so größer ist die Freude. Den Gesichtsausdruck vergißt Du nie wieder.
GGLG auch an Deinen (bald glücklichen) Mann
Jacqueline 25+4
Ha,ha das mit dem Kater stimmt...*gggg*
LG Stefanie
das scheint wohl überall ähnlich auszusehen... ich hab meinen kleinen Mann ab 18+1 gespürt (trotz VW-Placenta) und der Papa hat's zwei Wochen immer vergeblich versucht. Erst bei 20+0 wollte ihm der Kleine was gutes tun, da gab's die volle Packung: zum ersten Mal bei US dabei, der Kleine outet auch noch sein Geschlecht und hinterher gab's den ersten Tritt an die Hand. Was allerdings enormes Glück, danach hat er erst gestern wieder was gemerkt (22+6)...
Liebe Grüße
Karin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen