Suchen Menü

Edmund ist weg...Juhu...freu...O.T. glg

Bisherige Antworten

Re: Edmund ist weg...Juhu...freu...O.T. glg

Hallo
ich muß gestehen, ich habe Qualimedic eine Mail geschrieben, da der Typ wirklich nicht geheuer war.
Und offensichtlich haben sie ihn gesperrt.
GGGGLG Anita

Well done, Anita. DAAAANKE ;-))) LG, aber OT ---->

Mensch bist Du gemein!

Da wollte der arme EdgarEdmundElmar wie auch immer mal ein bißchen Spaß mit anderen Muttis haben und Du läßt dem einfach den Account abklemmen! *tsetsetse*
Wo soller denn jetzt seinen Frust austoben???
Mal sehen, wann hier ne neue AndreaXYZ oder ein neuer ElmarEdgarEdmund auftaucht.
Haste fein gemacht, Anita! ;o)
LG Conny

Re: Mensch bist Du gemein!

tja der Mundl.
Ich weiß nicht ob du diese Wiener Sendung kennst, mit dem Edmund Sackbauer :)))
Irgendwie ja witzig auch noch!!!
Aber leider war es dann wieder auf den Kosten von Sputtnicky.
jetzt muß der arme sich wieder um seine Fischstäbchen kümmern :))))
Danke, GGGLG Anita

*g*
Nä, ich kennen nur unseren Beinahe-Bundeskanzler, den ich so schrecklich fand, dass ich zur Vermeidung dieser Katastrophe DOCH wählen gegangen bin! ;o)
Find ich auch gut, dass de die Sputtnicky verteidigt hast! Gibt wieder einen Punkt beim Nikolaus auf den goldenen Seiten! Putz schon mal die Schuhe *hihi*
LG Conny

huhu
ok, mein Freund hat größere Schuhe wie ich, werd ich die mal rausstellen *gg*
Ich geb dir noch meine Adresse *lach*
GGGLG Anita

Bei uns.......

War er als Klaus in Action.War bestimmt ein und derselbe......Mal sehen mit welchem Namen er sich als nächstes meldet.....
L.G.Sterni aus dem Jan-Feb 03 Forum

und hatte er bei euch die gleichen leiden???

Re: und hatte er bei euch die gleichen leiden???

huhu,
seine Frau würde nur vor dem pc hängen und nicht mehr kochen und kind brüllen lassen.
lg silke

Hallo
Also vor ein paar Monaten hat er bei uns dasselbe geschrieben wie bei euch!Jetzt ist vor ein paar Tagen wieder mit ner anderen Geschichte unter Klaus aufgetaucht.Und genau wie bei euch hat es jedesmal wenn er was geschrieben hat seitenlange Postings gegeben.Als wir ihn dann nicht mehr wollten ist er wohl zu euch rübergelaufen*ggggg*Nun ist er ja weg mal sehen wo und mit welchem Namen er?auftaucht.
L.G.Sterni die ihn für harmlos hält den in anderen Foren hab ich schon ganz ganz schlimme Sachen mitgekriegt......da ging es sich mit Mitleid Geld zu erschleichen und das war nicht mehr lustig.

huhu,
nee das ist dann nicht wirklich mehr lustig...na ja schauen wir mal :-))
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen