Echt peinlich... (off Topic)
Aber am Montag dann meinte ein Kollege zu meinem Mann daß ich doch so gut ausgesehen hätte, strahlend, happy und daß ich ne totale Ruhe und Entspanntheit ausgestrahlt hätte. Haha, mir ist das jetzt wirklich total peinlich. Hatte nicht gemerkt daß ich "beobachtet" wurde. Weiß auch nicht warum mir das peinlich ist, weil eigentlich isses ja ganz süß. Aber ich kann mit Komplimenten echt nicht umgehen. Bin ja schon froh daß man mir das nicht ins Gesicht gesagt hat, sonst wär ich im Boden versunken *g*
Bekommt ihr auch ab und zu sowas gesagt? Wie reagiert ihr drauf? Das war das erste Mal bisher bei mir, hoffe das kommt auch nicht viel öfter vor ;)
Extrem gutgelaunte Grüße,
Nat 19+0, mit Bauchibild im Profil
Re: Echt peinlich... (off Topic)
schön! Mir hat das erst einmal jmd. im bezug auf die
Schwangerschaft gesagt, und da ging es mir total schlecht, ich war
gerade zwischen zwei Brechattacken... Hat mich etwas gewundert.
Also, genieße die Komplimente noch etwas!
LG, Kerstin
Re: Echt peinlich... (off Topic)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen