Suchen Menü

Echt peinlich... (off Topic)

Am Freitag war Grillfest in der Firma meines Mannes (also ist nicht seine Firma, aber na ihr wisst schon, er ist dort angestellt :) ). Sogar mal ausnahmsweise mit Familienanhang (kommt dort nicht oft vor *g*), also bin ich hin gegangen. Ich kenne einige seiner Kollegen schon, und hab auch kurz mit einigen geplaudert, sie wollten wissen wie es mir geht, wann es soweit ist, u.s.w.. Eigentlich alles ganz normal.
Aber am Montag dann meinte ein Kollege zu meinem Mann daß ich doch so gut ausgesehen hätte, strahlend, happy und daß ich ne totale Ruhe und Entspanntheit ausgestrahlt hätte. Haha, mir ist das jetzt wirklich total peinlich. Hatte nicht gemerkt daß ich "beobachtet" wurde. Weiß auch nicht warum mir das peinlich ist, weil eigentlich isses ja ganz süß. Aber ich kann mit Komplimenten echt nicht umgehen. Bin ja schon froh daß man mir das nicht ins Gesicht gesagt hat, sonst wär ich im Boden versunken *g*
Bekommt ihr auch ab und zu sowas gesagt? Wie reagiert ihr drauf? Das war das erste Mal bisher bei mir, hoffe das kommt auch nicht viel öfter vor ;)
Extrem gutgelaunte Grüße,
Nat 19+0, mit Bauchibild im Profil
Bisherige Antworten

Re: Echt peinlich... (off Topic)

Ich glaub, es gibt peinlicheres ;-)). Freu Dich einfach, ist doch
schön! Mir hat das erst einmal jmd. im bezug auf die
Schwangerschaft gesagt, und da ging es mir total schlecht, ich war
gerade zwischen zwei Brechattacken... Hat mich etwas gewundert.
Also, genieße die Komplimente noch etwas!
LG, Kerstin

Re: Echt peinlich... (off Topic)

Tolles Kompliment, ist doch super. Freu Dich einfach, da ist nichts peinliches dabei. LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen