Eben Heulflash gehabt wegen Männe - bescheuert
mein Mann sollte mir helfen über die Coach den Überwurf zu legen da kommt er an die Musikbox wo mein super schöner großer Zauberer (Keramik - selber bemalt) draufsteht und schwups liegt das Ding zertrümmert auf dem Boden.
Ich hab voll den Heulflash bekommen..schnieff..mein schöner Zauberer..soviel Arbeit war der und was macht er...er wird zum Mörder....man bin ich traurig...total bescheuert, oder? Der kriegt auch alles kaputt...dann motzt er noch, da es ja irgendwann mal passieren musste..warum steht auch so ein Zeug rum..hallo...überall steht was rum...MÄNNER...ggrrr
LG Silke...die sich mal ausheulen musste...
Re: Tröst und IndenArmnehm
lass dich von mir trösten. Ich kann gut verstehen, dass du weinst, wenn etwas, an dem du hängst kaputtgeht und in der SS ist man ja eh etwas sensibler.
Bei uns im Haushalt bin ich leider die, die alles zu Bruch wirft. Was aber auch nicht vor Tränen und natürlich Gewissensbissen bewahrt ...
Also, lass dich drücken, es gibt Schlimmeres,
Gaby, 28. SSW
oohhhhhhhhh....
glg, Lisa
Re: Eben Heulflash gehabt wegen Männe - bescheuert
Der legt nämlich beim "Aufräumen" gerne Zeitungen auf meine halb trockenen Window-Color-Bilder! Als er das zum dritten Mal gemacht hat, hab ich ihm Absicht unterstellt und ihm geschworen, seine Heimwerker-Garage zu verwüsten *fiesgrins*. Seitdem bleiben die Bildchen am Leben. *gg*
Ich kenne aber Dein Wutgefühl *grummelknurr*
LG COnny&Krauselinchen 27+2
Verzeih ihm!!!!
Nee - echt schade wegen dem selbstgemachten Teil... Wirklich ärgerlich! Aber er hat es doch nicht EXTRA gemacht (behaupte ich jetzt einfach mal).
Vielleicht kriegst Du heute noch eine schöne Entschuldigung????
Viel Glück und LG
Tina
Re: Verzeih ihm!!!!
LG Silke...
Ich fühl mich voll gerädert...war heute schon beim Arzt..hatte voll den Schleim heute morgen im Rachen gehabt. Da ich aber kein Antibiotika wollte hat er mir Blut abgezapft und mit Echinacea mir in den Pomuskel wieder reingespritzt...
Dann hab ich seit gestern Abend so ein blödes Ziehen in der rechten Leiste..oder mal was da drüber...so dass ich mich wieder verrückt mache...grrrr...ich denk dann das da was mit der Plazenta oder mit der Vene ist...menno...ich hasse es, wenn ich mich selber verrückt mache...
LG
Tina
Also ich bin froh wenn ich morgen wieder CTG hab. Werde die auch mal fragen ob die mal wieder einen Urintest machen können.
PS: Wenn irgendwas sein sollte...(will ja nix heraufbeschwören) kannst du dich gerne jederzeit melden..wirklich jederzeit.
LG Silke
DANKE - echt total lieb von Dir!!! LG - o.T.
das kenn ich....
ich kenn das....mein mann hat hier auch schon einiges kaputt gekriegt...seid ich schwanger bin fang ich dann auch immer an zu heulen....aber ich kann ihm nie lange böse sein...er macht es ja nicht mit absicht....
außerdem ist es mir dann auch letztens passiert das ich mit meinen dicken bauch am bügelbrett hängen geblieben bin...daraufhin ist es umgefallen und hat eine ecke von unserem guten schlafzimmerschrank abgebrochen....also sowas kann echt jedem passieren...das gute war...er konnte mir nicht böse sein weil ich ihm ja auch nie böse bin ...grins
also denk nicht so lange darüber nach....das sind alles nur materielle dinge....auch wenn du viel arbeit reingesteckt hast....
lieben gruss stef
Re: Eben Heulflash gehabt wegen Männe - bescheuert
Du arme... Ich kenne das! Normalerweise bin allerdings ich der Schussel der Familie und immer wieder mal dankbar, wenn man mir verzeiht... Aber ich kenne das! Als mir mal jemand (weiß gar nicht mehr wer) meine Lieblingstasse kaputt gemacht hat, habe ich eeeewig die Scherben aufgehoben. Idiotisch. Schade, aber versuche, den Zauberer zu vergessen... So gemein das ist!
Liebe Grüße
Daniela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen