Suchen Menü

Ebay, die 1000.... *grmpf* Verärgertbin...

Hab da was versteigert und diese Person hat 2 Dinge von mir ersteigert... die beide inklusive Porto 9.11Euro gekostet hätte... Habe Ihr geschrieben 8Euro, weil ich einmal Porto natürlich "erlassen" habe, aber meine Verpackung noch wollte ... und was macht die.. überweist 7.11Euro.. hat also mein Schreiben total ignoriert, obwohl es sofort nach dem Zuschlag "rausgegangen" ist...
Jetzt habe ich um den restlichen Betrag von 0,89 Euro gebeten.. bin ja mal gespannt, ob das auch ignoriert wird udn ich mir ne schlechte Bewertung einhandel...
Ich habe es einfach satt immer draufzulegen.. so 10 - 20 Cent da sag ich okay..
*Megasauerbin*
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: Ebay, die 1000.... *grmpf* Verärgertbin...

Hi BM,
hoffe Du hast die Ware noch nicht abgeschickt. Ich würde jetzt solang warten, bis das Restgeld kommt. Warum erläßt Du auch was? *tztztz* Die Leute melden sich schon, wenn sie Porto sparen wollen. Aber mal ehrlich, ich bin mittlerweile nicht mehr so "lieb". Man wird ja eh immer nur in den Arsch getreten, warum soll ich dann noch "libe" sein?
Bei mir klappt es momentan wieder reibungslos *aufholzklopf* - wer weiß wie lange...!?!
LG Samira

hallo!
ich würde auch auf das geld bestehen. vielleicht hat sie ihre emails nicht mehr gecheckt, kann ja sein. warte nochmal ab, ansonsten gibts eben kein päckchen.
wenn du in der artikelbeschreibung porto und verpackung zu lasten des käufers reingeschrieben hast, gibts ja wohl auch keine diskussion, oder?
na ja, ebay ist oft so ne sache, da muss man irgendwie mit sowas rechnen....also nicht ärgern, abwarten ;-))
lg
ilka

Hallo!
Genauso was hatte ich auch schon. Manche Leute können/wollen nicht rechnen. Ich habe das Geld (es waren 50 Cent) allerdings nicht mehr bekommen. Nachdem ich einige Mails geschrieben habe, nie eine Reaktion kam habe ich das einfach versendet. Aber geärgert habe ich mich, denn es war ja ein anderer Bieter der genau um diese 50 Cent von ihm überboten wurde und ich finde das einfach nicht fair und nicht korrekt.
LG Daniela und Patricia 26w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen