Suchen Menü

Ebay - Zufälle gibt's....

Na das ist ja'n Ding... Ich habe doch vorgestern den ersteigerten Jogger abgeholt, aus meiner "alten Heimat" wo ich aufgewachsen/zur Schule gegangen bin (ca. 50 km weit weg von hier). Und als die Frau aufmachte, dachte ich schon, daß sie mir irgendwie bekannt vorkommt. Dann hab ich hin- und herüberlegt und mir ist eingefallen, daß es vom Vornamen und Aussehen her eine alte Mitschülerin aus dem Gymnasium sein könnte, deren Cousine auch bei uns in der Klasse war. Hab sie eben nochmal per email gefragt und ein altes Klassenfoto unserer 6 c mitgeschickt und siehe da - ich hatte recht *grööööööööööööhl*...
Sorry für das Sinnlosposting...
GLG
Tina, die auch mal was Schönes über ebay berichten wollte
Bisherige Antworten

Re: Ebay - Zufälle gibt`s....

huhu,
und haste mal gefragt wegen den Trageschlaufen???? Und was sagt sie zu den Platten?????
lg silke

Re: Ebay - Zufälle gibt`s....

Die Trageschlaufen hat sie noch auf dem Speicher gefunden plus 2 "Merkwürdigkeiten", wovon sie nicht mehr weiß, wofür die da waren. Schickt sie mir alles zu. Und die Reifen haben die Luft bisher gehalten - vielleicht hab ich ja Glück - sie meinte, die hätten eben schon mindestens 1 Jahr auf dem Speicher gestanden - aber sie hätte nicht kontrolliert, ob die Luft noch hält und es wurde schonmal ein Hinterrad ausgewechselt.
Bin froh, wenn unsere Waschmaschine wieder geht, dann wird das Ganze erstmal gewaschen - müffelt so sehr nach Rauch *Nasezuhalt*.
GLG
Tina, die sich gerade wieder über Männe ärgert, Bericht folgt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen