Ebay- Frage
Ich habe nun auch mal wieder was bei ebay reingestellt. unter "melli_maus" könnt ihr gerne mal schaun, vielleicht ist ja was dabei.
Aber meine Frage bezieht sich auf den Versand. Ich würde dann gerne per Warensendung verschicken, weil es ja am billigsten ist, aber nun hab ich auf der Post Seite gelesen, dass die Briefe dann offen sein müssen. Stimmt das?
Denn als ich schonmal ein Brief mit "Warensendung" versehen hatte und das am Schalter auch gesagt hatte, musste ich trotzdem 2,20 bezahlen, aber warum hat die auch net gesagt.
Habt ihr da Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen?
Ich wär euch super dankbar!
Liebe Grüße
schildie
Re: Ebay- Frage
offen heißt in diesem Fall nicht zugeklebt, sondern geklammert. Entweder mit dem Tacker oder es gibt so spezielle Klammern dafür.
LG Helen
Moment.. Tacker geht nicht...
LG
Bärlesmama die vor zig Jahren mal bei der Post war
Re: Moment.. Tacker geht nicht...
hmmm, ich hab schon mal getackert und es ging? Ansonsten nehme ich auch immer die Klammerbeutel, hab mich zum Sonderpreis bei eBay eingedeckt, weil ich öfters Bücher verschicke.
LG Helen, die jetzt lieber klammert, sicher ist sicher.
Re: Moment.. Tacker geht nicht...
LG schildie
Re: nur klammern. ot, LG
ja das stimmt,
gruß YLdia
Hmm...
zugetackerte Waren oder Büchersendungen mußten den vollen Briefpreis bezahlen bei mir...
Da ich das nicht öffnen konnte, ohne mich
A)zu verletzten... fahr mal hinten drüber wenn was getackert ist, da reißt man sich die Griffel auf
B) man das nicht einfach auf und zumachen konnte...
Vielleicht ist es ja inzwischen anders...
LG
Bärelsmama
Re: Also ich schicke im Luftpolsterumschlag auch..
LG Daniela und Patricia 18w6t
Re: Also ich schicke im Luftpolsterumschlag auch..
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen