Suchen Menü

ET schon 5 Tage drüber

Hallo zusammen!
Bin zwar meist nur stille Mitleserin, aber jetzt dachte ich mußt Du auch mal schreiben.
Mein ET war eigentlich der 26.10.03 - aber mein Bauch will sich einfach nicht senken. So mußte ich jetzt schon 2 Mal ins KH zur Untersuchung. Heute war dann NUR CTG angesagt - aber beim Kleinen ist alles okay! Und ein paar Übungswehen (lt. Hebamme) habe ich auch schon. Am Montag muß ich dann zum Wehenbelastungstest, naja vielleicht spricht er drauf an und kommt dann. Bitte drückt mir die Daumen, langsam aber sicher kann er wirklich kommen. Der Arzt meint, es währe ein großes und kräftiges Kind. LG Marika
Bisherige Antworten

Re: ET schon 5 Tage drüber

Hallo Marika,
na dann herzlich Willkommen im ET+ Club!
Ich renn' seit meinem ET auch alle 2 Tage zum FA - ab heute ist das sogar jeden Tag angesagt...
So lange es der Kleinen gut geht - warten wir das Wochenende noch ab - ich komm' mir schon vor, wie ne' Elefantenkuh *grins*
Aber, so langsam wird es alles ziemlich anstrengend und lästig (vor allem die liebe Verwandtschaft...)
Viele Grüsse und *DaumeDrück*
Katja (ET+10)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen