Suchen Menü

ET heute und FA-Bericht

Hallo Zusammen,
tja, ich denke ich werde dann morgen ebenfalls dem ET+ Club beitreten;-))
War heute morgen bei meiner FÄ und was ist???? Mein Mann meinte beim CTG "oh je eine Steppenlandschaft!" Nix, aber auch gar nix nur ein einziges minimales Hügelchen......
Ansonsten hat sich seit Montag nichts geändert, Mumu 1-2 cm, offen Hals kurz. Habe eine Fruchtwasserspiegelung bekommen und alles ok. Jetzt bleibt wohl nur noch hoffen und abwarten. Nächster Termin Freitagmorgen.
Euch weiterhin alles Gute und LG Sylvia ET-heute
Bisherige Antworten

Re: ET heute und FA-Bericht

Hi Sylvia!
Tut das eigentlich weh mit der FW-Spiegelung? Wie machen die das? Durch den Mumu?
Ich halte Dir mal die Daumen, daß sich bald was tut!
LG
Tina
ET-19

Re: ET heute und FA-Bericht

Hi Tina,
ich habe auch erst etwas komisch geguckt, als ich dieses fremde Gerät auf dem Tisch gesehen habe! Dann kam noch so ein langes, konisch zulaufendes Metallrohr dazu ... da war ich erst mal sprachlos!!!! Aber meine FÄ meinte, es ist nicht anders, als wenn sie mit dem Finger den Mumu abtastet. Es tat überhaupt nicht weh und war auch nicht unangenehm oder so. Eigentlich habe ich es überhaupt nicht gemerkt. Dieses Rohr wird eingeführt und dann wird eine Lichtquelle irgendwo drangehalten (konnte ich wegen dem dicken Bauch nicht so beobachten ;-)) und die FÄ hat dann durchgeguckt. Das war schon alles.
Also keine Panik halb so wild.
Danke für deine guten Wünsche und GLG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen