ET+ club:seid ihr nun alle weg???
suse im KH!
thora legt los!
hab ich wen vergessen?
bin ich nun alleine?
bei mir hat der mond wieder nix gebracht!
null wehen-dafür aber darmkrämpfe (wie schon die letzten 3 wochen) und hüft- und ischiasschmerzen.
wunderbar!
heute abend um 20uhr hab ich nochmal termin bei der hebi...
meld mich spätestens danach noch mal...
allen wehenden (wenn denn noch welche da sind...) viel glück!
LG,tatty
ET+6
Re: ET+ club:seid ihr nun alle weg???
nein nein nein, so schnell geht das alles nicht. Ich bleibe Dir noch erhalten. Wehenbereitschaft ist zwar vorhanden, merke ich ja auch schon heftig seit gestern Abend, aber der Kleine muss noch ein bißchen weiterarbeiten. Heute Abend muss ich nochmal Baden und dann Morgen früh wieder zur Kontrolle. Dann wird entschieden, ob eingeleitet wird oder nicht.
Eigentlich weiß ich gar nicht, wie stark die Wehen noch werden müssen. Letzte Nacht war es schon echt heftig. Als ich im Krankenhaus ankam, waren sie plötzlich verschwunden und danach natürlich sofort wieder da!!!
Nun gut, melde mich dann heute Nachmittag irgendwann wieder.
Wünsche Dir einen schönen Tag!!!
LG Suse ET+9
bin auch noch da, wie Du siehst bist Du nicht allein, war wieder beim FA, wird wohl noch etwas länger dauern...
LG Marion ET+6
du bist nicht alleine - ich bin auch noch da (ET+4) und keine Aussicht, dass es von alleine losgeht. Bin ziemlich mit den Nerven runter. Habe Schwangerschaftsdiabetes und wenn sich bis Do nichts getan hat, wird eingeleitet. Produziere aber selbst noch keine Wehen und der Mumu ist fest verschlossen, weshalb ich befürchte, dass es eine ziemliche Quälerei wird. Denke gerade ernsthaft über KS nach.
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen