ET+Mädels - seid ihr noch daaaa?????
seid ihr noch zu Hause?????
Bei mir tut sich nichts, aber auch gar nichts :-((( und ich befürchte, daß mal wieder eine Einleitung ins Hause steht (wie in der ersten SS - da warens dann gleich 4 Versuche *grrrr* )
Naja, am Donnerstag bei ET+8 *hoffentlichkommtsnichtsoweit* wird dann besprochen wie´s weitergehen soll. Und bei ET+10 wird hier im KH keine Frau mehr nach Hause gelassen.
Vielleicht siehts bei euch ja besser aus *ganzdollhoff* ???
Wäre schön von euch zu hören bzw. zu lesen
GGGLG Ulrike ET+5 *grmpf*
bin noch daha...
Der Vollmond hat meinen Mini wohl nicht interessiert, aber gestern war ich zum CTG im KH und da war die Hölle los, gleich 3 Kinder aufeinmal, sodas ich wieder nach Hause gehen musste, und später wieder antanzen durfte. aber ganz langsam scheint sich etwas zu tun *hoff, hoff*, der Mumu war fingerdurchlässig und seit gestern Abend verabschiedet sich wohl mein Schleimpfropf und ich habe mensartige Bauch- und Rückenschmerzen und hab die halbe Nacht mit Durchfall auf der Toi zugebracht... In meinem tollen Hebammenbuch steht geschrieben, das dies Zeichen eines Geburtsbegins sind, die Geb.Wehen können in einigen Stunden oder in 1-2 Tagen einsetzen. Also weiter wart, wart...
Wie wurde denn bei Deiner 1.SS eingeleitet und tat das weh? In einer Woche würde mir das auch drohen... LG Mona
Re: bin noch daha...
das hört sich doch schon vielversprechend an.
Bei mir wurde in der ersten SS der EInleitversuch bei ET+7 mit PG-TAblette, dann bei ET+9 und ET+12 mit Gel gemacht. Das hatte aber überhaupt keine Wirkung (gaaaanz leicht WEhentätigkeit, die ich aber nicht überatmen mußte und die auch nichts gebracht haben. Dann kamm bei Et+12 Mittags der WEhentropf dazu - der hatte die ersten 5 Std zwar Hammerswehen ausgelöst, aber keine Veränderung am MuMu. DAnn drohte ein KS aber wegen einem Geburtsstillstand im anderen Kreissaal waren die Ärzte beschäftigt und prompt in dieser Zeit tat sich dann was :-)))
Naja und nach 16Std Wehen war die Maus dann da.
Aber ganz ehrlich, lieber mach ich das nochmal durch, als mich gleich zum KS zu entschließen, dafür hätte ich nach der ersten Geburt sogar das Verständnis der Ärzte im KH. Aber KS ist für mich nur die Absolute Notlösung, falls es dem Kind schlecht geht.
Ich bin mal gespannt ob ich noch "eigene" WEhen kriege, und wie die sich dann so im Vergleich anfühlen.
GLG und nur Mut, bei dir geht doch schon was :-)
Ulrike ET+5
Re: bin noch daha...
Kaiserschnitt wäre für mich, genauso wie bei Dir-die äusserste Notlösung, wenns dem Baby schlecht ginge. Aber bisher ist alles o.k.. Gestern im KH sagte man mir nur, es wird ein Riesenbaby (geschätztes Gewicht:3900g!!), da schossen mir ehrlich geagt, 2 Sachen durch den Kopf, Bitte Babylein, komm bald und kurzzeitig dachte ich doch an einen Kaiserschnitt! Aber eher der 1.Gedanke hat sich durchgesetzt!
Dir alles Gute und LG Mona
Re: ET+Mädels - seid ihr noch daaaa?????
das mit den Stimmungsschwankungen kann ich auch nur zu gut. Im KH bei der KOntrolle kann ich mich zusammenreißen und bin dann auch ganz zuversichtlich, daß alles schon normal laufen wird, und wenn ich dann heimkomme könnte ich nur noch heulen, weil ich dann schon nicht mehr dran glaub.
Ach ja, zum Beitrag oben: ja, die haben mich die ganze Zeit festgenagelt mit mind. 3mal täglich CTG-Kontrolle. Und dann haben die sich gewundert, daß mein Blutdruck immer höher wurde. Klar, wenn man vor jedem messen dann schon Schiß hat, wie hoch der WERt diesmal ist *grrr*. Bisher konnten sie mich aber wegen dem Blutdruck nicht festnagel.
So, ich werd jetzt mal meine HEbi anrufen, ich hab´ nämlich seit gestern abend tierische Kopfschmerzen, und traue mich aber nicht, deswegen im KH anzurufen, nur aus Angst, daß die mich dann dabehalten wollen. Mal sehen was meine Hebi mir raten kann.
GLG Ulrike
Jetzt sitze ich hier und warte...
GLG Anna ET+2
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen