ET+-Club - wo seid ihr denn alle?
LG Caro (ET+5)
Meldet sich bestimmt gleich wer - tröst
Re: Meldet sich bestimmt gleich wer - tröst
Möchte aber ganz gerne mal wissen wo die anderen denn stecken - hmpf! Vielleicht halten die ja schon ihre Kleine in den Armen - würde es ihnen ja wünschen!
Die Idee mit der Badewanne ist auf jeden Fall gut. Ich denke das werde ich heute auch noch machen. Gaaaanz warm - soll ja auch helfen - angeblich jedenfalls. So wie der Tee - *grummel*. ;-)
LG und gute Entspannung in der Wanne Caro
Re: ET+-Club - wo seid ihr denn alle?
Du bist ja noch da, kann Dich jetzt leider nicht mehr im ET+ Club unterstützen, aber ich drück Dir beide Daumen das es schnell geht und Du nicht mehr so lang warten mußt!!
Weiß wie Du Dich fühlst, ich bin mir auch recht einsam vorgekommen die letzten Tage...
GGLG Marion
Danke - ich hoffe auch, dass es nicht mehr so lange dauert. Spätestens Ende nächster Woche kann ich dann meine Kleine auch in den Armen halten.
GLG Caro *die trotz aller Vorfreude und Ungeduld doch etwas wehmütig ist ihren Bauch herzugeben*
LG, Katja 40+0
Aber wer weiß - vielleicht wird es bei uns beiden doch noch etwas dieses WE?!
GLG Caro (ET+6) *auch noch immer wehenfrei*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen