Suchen Menü

ET+-Club - wo seid ihr denn alle?

Hallo - wo seid ihr denn alle? Habt ihr mich etwa schon alleine gelassen *heul* Kommt mich denn keiner in meinem nach Zimt-Tee und Zimtsternen duftenden Clubkämmerchen besuchen?
LG Caro (ET+5)
Bisherige Antworten

Meldet sich bestimmt gleich wer - tröst

Hallo Caro, Du arme, wenn ich ein Tässchen Zimt-Tee bekomme, auch ohne im ET-Club zu sein, besuche ich Dich, damit Dir nicht so langweilig wird... Zimtsterne sind leider tabu für mich-schnüffz. Aber die anderen sind bestimmt nicht alle auf einmal los, außerdem soll es ja an diesem WOE mit Wetter und Vollmond ganz prächtige Voraussetzungen für ET+lerinnen geben?! Ich verschwinde jetzt mal in der Badewanne, wohlig eintauch. Liebe Grüße Nic, ET-19

Re: Meldet sich bestimmt gleich wer - tröst

Hallo Nic, sicher bist Du in meinem Kämmerchen willkommen. *stell Dir ein Tässchen Tee neben die Badewanne* Keine Zimtsterne?
Möchte aber ganz gerne mal wissen wo die anderen denn stecken - hmpf! Vielleicht halten die ja schon ihre Kleine in den Armen - würde es ihnen ja wünschen!
Die Idee mit der Badewanne ist auf jeden Fall gut. Ich denke das werde ich heute auch noch machen. Gaaaanz warm - soll ja auch helfen - angeblich jedenfalls. So wie der Tee - *grummel*. ;-)
LG und gute Entspannung in der Wanne Caro

Re: ET+-Club - wo seid ihr denn alle?

Hallo Caro,
Du bist ja noch da, kann Dich jetzt leider nicht mehr im ET+ Club unterstützen, aber ich drück Dir beide Daumen das es schnell geht und Du nicht mehr so lang warten mußt!!
Weiß wie Du Dich fühlst, ich bin mir auch recht einsam vorgekommen die letzten Tage...
GGLG Marion

Hallo Marion, ich freue mich so sehr für Dich! Einen ganz herzlichen Glückwunsch nochmal. Du mußtest ja auch lang genug warten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und eine halbwegs ruhige Eingewöhnungszeit.
Danke - ich hoffe auch, dass es nicht mehr so lange dauert. Spätestens Ende nächster Woche kann ich dann meine Kleine auch in den Armen halten.
GLG Caro *die trotz aller Vorfreude und Ungeduld doch etwas wehmütig ist ihren Bauch herzugeben*

Huhu, mag jetzt auch dem Club beitreten und bringe ein paar Cocosmakronen mit *verteil*. Naja hab zwar jetzt genau noch 48 Stunden, aber ich denke nicht, dass da auch nur irgend etwas passiert. Mumu ist noch zu, was Wehen sind weiss ich auch noch nicht. Naja habe die Wette gegen meinen Arzt gewonnen ;) ;)
LG, Katja 40+0

Guten Morgen und ich heiße Dich schon mal ganz herzlich willkommen. Allerdings wünsche ich Dir einen nicht allzu langen Aufenthalt. Freue mich aber, dass ich nicht mehr so alleine hier bin.
Aber wer weiß - vielleicht wird es bei uns beiden doch noch etwas dieses WE?!
GLG Caro (ET+6) *auch noch immer wehenfrei*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen