ET + Club, wo seid Ihr? Bin jetzt auch dabei!
Heute bin ich bei ET +1 angelangt. Ich war heute mittag im Krankenhaus zum CTG und US. Das Kind ist ok, Fruchtwasser ok, Größe, na ja, gross..(oh Schreck), Muttermund zu und nicht unbedingt verkürzt und dazu eine absolute Null-Linie bei den Wehen. Es tut sich rein gar nichts. Und Übungswehen oder so etwas habe ich auch nicht, es sieht also verdächtig nach einem 2004-Kind aus. Dann kann ich wenigstens noch an Silvester den Geburtstag meiner Mama feiern. Dann wird sie doch erst mit 60 Jahren Oma...
Ich drücke allen Noch-Schwangeren die Daumen und schaue neidisch auf die Schon-Mamas....
Gruss, Laurentia (ET +1)
Re: ET + Club, wo seid Ihr? Bin jetzt auch dabei!
Bin heute bei ET+2, habe morgen wieder Termin für CTG im KH. Da der aber schon um 9 Uhr ist, rechne ich auch wieder mit einer Null-Linie. Dabei hatt ich beim FA in den letzten Wochen immer schon schöne regelmäßige Wehen, so dass der Doc meinte, dass geht nicht über den Termin (hahaha).
MuMu wurde schon seit Wochen nicht mehr beguckt, ist aber auch egal, wenn noch keine Geburtswehen da sind... US hab ich seit der 30. Wo nicht mehr bekommen, bin aber auch ganz froh, mach ich mich auch nicht verrückt wegen der Größe (rechne auch mit einem Großen...).
Mal sehen, wers länger aushält ;-)
GLG,
Clara
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!
Silvesterböller oder einem 2004er Kindie...
Abwarten!!!
GGGLG Bibi + Laura inside (ET + 9)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen