ET + Club, nehmt ihr mich auf?
also jetzt bin ich auch endlich im ET + Bereich und hoffe, dass es nicht mehr lange dauert. Bisher keine Wehen, Muttermund 1 cm offen und das war's. Mein 3-jähriger Sohn wird nun auch langsam ungeduldig "Wann kommt denn das Baby raus?" Schwer zu erklären, dass Mama, die ja sonst alles im Griff hat, hier gar nichts ausrichten kann und auch warten muss...
Ich drücke allen anderen +Schwangeren die Daumen, dass es bald so weit ist!
Liebe Grüße von Barbara ET+1
Re: ET + Club, nehmt ihr mich auf?
GLG Caro (ET+6)
... und mich bitte auch
Ich gehöre jetzt auch wohl dazu. Bitte nehmt mich auch auf.
Mein Befund ist dem von Barbara sehr ähnlich, ich warte einfach.
Der Rotwein von gestern abend hat zwar gut geschmeckt, aber nicht geholfen.
Grüße
Christine
ET+1
Auch Dir ein herliches "grüß Gott"
auch ein herzliches Willkommen für Dich, allmählich werden wir ja richtig viele. Ich hoffe auch für Dich, daß Du uns nicht zu lange erhalten bleibst.
GLG Claudia (ET+6)
Herzliche Willkommen
herzlichen willkommen in unserem Club, obwohl ich für Dich hoffe, daß Du nicht so lange bei uns bleibst.
GLG Claudia (ET+6)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen