ET+ Club *klopfklopf*
darf ich mich ~leider~ einreihen? Ich hoffe, ich bin nicht allzulang Mitglied *gg*
Wünsche uns ein baldiges purzeln.
Wer ist denn eigentlich alles dabei??
Ich hoffe nicht, das Katja sich hier meldet (DU hast Meldeverbot *lach* - ab mit Dir zum entbinden *gg*).
Ansonsten wünsch ich einen schönen Tag ;o)
LG vom neuen Clubmitglied :o)
Samira & Maus inside, 40+1, ET+1
Re: ET+ Club *klopfklopf*
First of all, ich mach meinen Striezel auch erst heute, ich war gestern zu faul, die Ausrede, dass ich zuviel zu tun hatte, glaubt mir eh keiner mehr *gg*
Und dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, was ich gestern gelesen habe, bist du ja nicht zu hause oder?
Ich hoffe sie nerven dich nicht alle, mit "Tips ud Tricks" *gg*
Alles alles gute
GGGGLG an Dich und an deine "in" hoffentlich bald "out"side Maus.
Sie soll sich mal am riemen reissen.
Anita
ich bin schon daheim. Wo soll ich denn hin?? *gg*
Meine Eltern kommen zu Besuch und "klauen" mir meinen großen outside Nachwuchs *lach*
Ich werd den Striezel nachher versuchen, ist doch ein Kuchen oder?? Außerdem muß ich noch bügeln.... *stöhn*
LG Samira & Maus immernoch inside ;o), 40+1
Der Striezel, er ist jetzt nicht diese Art von Kuchen, sondern eher so ein leckeres Frühstücksbrot. Aber halt viel weicher und süßer und besser. Aber ich esse ihn auch liebend gerne zu Milch und Kakao, ohne Butter und Honig.
Allerdings auf die Frage, wo du hin sollst, wüßte ich schon Rat, wo du eigentlich seit gestern hingehörst *ggg*
LG Anita
Aber schaun wir mal, der Tag ist noch nicht vorbei.
Und eine Last oder vielmehr Sorge wird mir von meinen Eltern ja abgenommen. Bin dann gedanklich auch vollkommen frei.... Ich persönlich tippe auf Samstag oder Sonntag.
Heut zieht es überall im Bauch und im Rücken. So ein dauerziehen, richtig *aua*. Tut beim gehen weh, beim autofahren *seufz* - hoffentlich kommen mal bald die richtigen Wehen *schimpf*
LG
Samira & Maus
HERZLICH WILLKOMMEN !!! ;-) OT.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen