Suchen Menü

ET+Club hat neues Mitglied

Guten Morgen Ihr Lieben!
So, nun habe ich es auch endlich geschafft und kann mich im ET+Club anmelden oder muss ich ihn sogar neu eröffnen, weil alle anderen schon entbunden haben? Ich hoffe mal, nicht ganz allein zu sein. Aber ein Ende ist ja jetzt absehbar.
Wünsche allen, dass es bald los geht!
Viele Grüße Suse (ET +1 und kein Ende in Sicht)
Bisherige Antworten

Übermorgen.....

...leiste ich Dir Gesellschaft!!! Ich bin auch gar nicht mehr auf dem Laufenden, wer alles drüber ist! Ich weiß nur, daß nun täglich welche dazukommen....
Wann mußt Du wieder zum FA? Ich morgen an meinem ET... Mal schauen, ob es was Neues gibt.
GLG
Tina
ET-1

Re: Übermorgen.....

Hallo Tina,
ich muss morgen wieder zum FA. Ich hoffe, sie schaut dnn mal ein bißchen genauer nach dem Kleinen. Bisher hat sie nämlich immer nur mich untersucht und ich will schon wissen, ob ich meinen Zwerg noch gut versorgen kann. Hatte mir so gewünscht, nicht mehr zu dieser blöden FÄin zu müssen. Naja, vielleicht ist ja Morgen das letzte Mal. Ich hoffe ganz feste.
Also, einen super schönen Sonntag wünsche ich.
LG Grüße Suse (ET +1)

Ja komisch - so ist das bei mir auch... Der Dok schaut nur nach dem Mumu und nix mit US. Dabei sollte man doch auch langsam mal die Versorgung durch die Plazenta und das Fruchtwasser kontrollieren, oder??? ICh werde auf jeden Fall morgen mal danach fragen.
Dir auch nen schönen Sonntag und LG
Tina

Meine FÄin schaut noch nicht mal nach dem Mumu. Ich werde da morgen auch drauf bestehen und wenn sie wieder so blöd ist, lass ich den Rest im KH checken.
Gib die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch von allein los geht!
GLG Suse

auch übermorgen...

Übermorgen kann ich dir Gesellschaft leisten! Es sieht auch so aus als würde mein Baby unbedingt Mitglied im ET+Club werden wollen, aber wenn du nicht auf mich warten möchtest, hätte ich auch Verständnis ;-) ! LG Celine ET-1

Re: auch übermorgen...

Hallo Celine,
naja, dann schauen wir eben mal, was unsere Zwerge so mit uns vor haben. Ich bin meinem jedenfalls nicht böse, wenn er endlich auf die Welt will. Habe ihm gestern erzählt, heute würden hier 25 ° C werden, aber er lässt sich scheinbar nicht veralbern. Was soll´s es ist noch keins drin geblieben.
GLG Suse (ET +1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen