ET+Club hat neues Mitglied
So, nun habe ich es auch endlich geschafft und kann mich im ET+Club anmelden oder muss ich ihn sogar neu eröffnen, weil alle anderen schon entbunden haben? Ich hoffe mal, nicht ganz allein zu sein. Aber ein Ende ist ja jetzt absehbar.
Wünsche allen, dass es bald los geht!
Viele Grüße Suse (ET +1 und kein Ende in Sicht)
Übermorgen.....
Wann mußt Du wieder zum FA? Ich morgen an meinem ET... Mal schauen, ob es was Neues gibt.
GLG
Tina
ET-1
Re: Übermorgen.....
ich muss morgen wieder zum FA. Ich hoffe, sie schaut dnn mal ein bißchen genauer nach dem Kleinen. Bisher hat sie nämlich immer nur mich untersucht und ich will schon wissen, ob ich meinen Zwerg noch gut versorgen kann. Hatte mir so gewünscht, nicht mehr zu dieser blöden FÄin zu müssen. Naja, vielleicht ist ja Morgen das letzte Mal. Ich hoffe ganz feste.
Also, einen super schönen Sonntag wünsche ich.
LG Grüße Suse (ET +1)
Dir auch nen schönen Sonntag und LG
Tina
Gib die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch von allein los geht!
GLG Suse
auch übermorgen...
Re: auch übermorgen...
naja, dann schauen wir eben mal, was unsere Zwerge so mit uns vor haben. Ich bin meinem jedenfalls nicht böse, wenn er endlich auf die Welt will. Habe ihm gestern erzählt, heute würden hier 25 ° C werden, aber er lässt sich scheinbar nicht veralbern. Was soll´s es ist noch keins drin geblieben.
GLG Suse (ET +1)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen