ET+ Club, habt ihr noch platz???
bin immer noch da ohne baby :-(((
gestern war ET, musste zur kontrolle ins kh, verdacht auf gestose!!!!
blut abgenommen und wieder heim geschickt, heute die gute nachricht, alles in ordnung, keine gestose;
jetzt heisst es warten
einleitung nach 10 tagen
das will ich nicht :-(((
habt ihr auch soóooooooooooooo angst vor einer einleitung???
lg michi, ET+1
Herzlich Willkommen!!!
schön, dass mal wieder jemand zu uns kommt... :-))))
Direkt Angst vor einer Einleitung habe ich nicht, würde mal sagen eher absolut keine Lust darauf! Ich habe ja vor im Geburtshaus zu entbinden und eine Einleitung würde mir da einen Strich durch die Rechnung machen... ausserdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er irgendwann von selbst auf die Idee kommt, aus seiner warmen Höhle zu kriechen... :-))))
Ist ja schön, dass Du keine Gestose hast und ich wünsche Dir einen nicht zu langen Aufenthalt hier!!!
gggglg Sabine ET+5
Hallöchen und herzlcih Willkommen im Club!!
ein neues Mitglied bei uns im Club, komme mir schon langsam so vor als wenn ich hier Dauermitgliedschaft hätte. Oder vielleicht doch nicht?!
Komisch, irgendwie scheint es in den meisten Kliniken so zu sein das ab dem 10. Tag über Termin eingeleitet wird. Bei mir erst ab dem 14. Tag über Termin, also noch etwas länger schonfrist hab.
Bericht vom Krankenhaus schreib ich weiter oben.
LG Marion ET+10
Re: ET+ Club, habt ihr noch platz???
willkommen im Club!!! Habe auch eine tierische Angst vor der Einleitung. Wenn sich bei mir bis Sonntag nichts tut, muss ich dran glauben (bin dann auch ET+10). Von daher versuche ich gerade meine Kleine mit ganz vielen Versprechungen herauszulocken. Schade, dass sie ihre wunderschöne Wiege und den Wickeltisch von da drinnen nicht sehen kann, sonst würde sie sicher freiwillig kommen *ggg*.
Der Verdacht auf Gestose besteht bei mir auch schon länger, da ich auch einen grenzwertigen Leberwert habe, aber da mein Blutdruck und auch die Herztöne des Kindes vorbildlich sind, konnte ich es immer vermeiden, im KH bleiben zu müssen.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass dein Zweg innerhalb der nachsten 9 Tage freiwillig kommt, mit der Zeit geht einem die Warterei nämlich ganz schön auf den Keks.
GLG Andrea ET+8
Re: ET+ Club, habt ihr noch platz???
ich wünsche dir, dass es sich deine süsse noch überlegt und selbst den ersten schritt macht! *daumendrück*
ich hab die warterei auch satt, und ich wünsche mir so sehr eine natürliche geburt, habe vom einleiten nur schlechtes gehört und auch in der arbeit nur schlechtes erlebt, ich kenne die geschichten von freundinnen und von patientinnen, und ICH WILL NICHT
ich rede meinem krümel ständig zu, mein freund sagt ihm andauernd, dass er raus kommen soll, aber er hört ja nicht, kinder....
lg michi, ET+1
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen